S
Sacit
Hömma, ich war beim Saab-Peter inne Lehre..."Handklatschandiestirn", ich vergaß............. sorry...........![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hömma, ich war beim Saab-Peter inne Lehre..."Handklatschandiestirn", ich vergaß............. sorry...........![]()
du bist heute aber früh unterwegsMoinsen der Herr, es ist mir eine Freude Sie hier wieder begrüßen zu dürfen![]()
Hm, Wurst.............der frühe Vogel fängt die Wurst............![]()
Naja, wenn man weiß wie ungeschickt man ist findet man bestimmt etwas, was man wieder kaputt machen kann..............Moin
Erst frühstücken, dann gucken, was ich im Labor wieder anstellen kann.
Braver Bub!Anhang anzeigen 164356
Endgültig Fertig!
Manche Mädchen haben es gestern schon sehr mit dem „Styling“ übertrieben. Es wirkt nicht gerade attraktiv, wenn 16-Jährige so mit Make-up vollgeklatscht sind, dass sie auch locker 30+ hätten sein können. Über die Kleider wollen wir gar nicht erst sprechen. Weniger ist halt mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen