- Danke
- 108
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Morjens allerseits
23Grad und schwül. Unangenehmes Wetter

23Grad und schwül. Unangenehmes Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist es besonnt..............Bonjour!
Bewölkt...
Appetit habe ich, aber in wohne in Walsrode![]()
............wenn Du wüsstest.................Nach allem was man so liest, herzliches Beleid
Muß ja die Höchststrafe sein.![]()
Möchtest Du auf den Arm……??……............wenn Du wüsstest.................
wir z. B. sind so arm, wir fahren manchmal schon mit dem Taxi nach Hause, damit wir unsere Schuhe nicht ablaufen...............
.............mein dicker Bauch ist nichts anderes als ein nach außen gewölbtes Hungerödem.............
.............Gemüse und Fleischbällchen verlängern wir mit Wasser und nennen es "Suppe".........................
Selbst der Regen verhungert hier und kommt nur Nachts mit ein paar Tropfen vorbei................
Es ist schon sehr, sehr hat.....................![]()
Überschätz Dich nichtMöchtest Du auf den Arm……??…………
……
……
............wenn Du wüsstest.................
wir z. B. sind so arm, wir fahren manchmal schon mit dem Taxi nach Hause, damit wir unsere Schuhe nicht ablaufen...............
.............mein dicker Bauch ist nichts anderes als ein nach außen gewölbtes Hungerödem.............
.............Gemüse und Fleischbällchen verlängern wir mit Wasser und nennen es "Suppe".........................
Selbst der Regen verhungert hier und kommt nur Nachts mit ein paar Tropfen vorbei................
Es ist schon sehr, sehr hat.....................![]()
Prost..........So, bestes Terrassenwetter in Paris. Ich gönne mir mal einen Americano...![]()
Ja, ursprünglich komme ich auch aus Bremerhaven. Aber meine Eltern sind dann ins Binnenland gezogen weil sie Angst hatten, dass ich in die Wesermündung falle............Du mußt ja wirklich etwas ganz böses angestellt haben wenn dort zu leben die Strafe ist.
Armes Würstchen.![]()
Das sieht lecker aus……
Das ist lediglich etwas Schnabulierbeigabe zum Aperitif mon ami..Das sieht lecker aus…………
Dann hau rein, ich wünsche guten Appetit..........Das ist lediglich etwas Schnabulierbeigabe zum Aperitif mon ami..![]()
ein amuse bouche...Das ist lediglich etwas Schnabulierbeigabe zum Aperitif mon ami..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen