15 Minuten vor 06:00 Uhr

Appetit habe ich, aber in wohne in Walsrode:eek::eek::eek:
 
Nach allem was man so liest, herzliches Beleid:bawling:
Muß ja die Höchststrafe sein.:redface:
............wenn Du wüsstest.................

wir z. B. sind so arm, wir fahren manchmal schon mit dem Taxi nach Hause, damit wir unsere Schuhe nicht ablaufen...............
.............mein dicker Bauch ist nichts anderes als ein nach außen gewölbtes Hungerödem.............
.............Gemüse und Fleischbällchen verlängern wir mit Wasser und nennen es "Suppe".........................
Selbst der Regen verhungert hier und kommt nur Nachts mit ein paar Tropfen vorbei................

Es ist schon sehr, sehr hat.....................:bootyshake:
 
............wenn Du wüsstest.................

wir z. B. sind so arm, wir fahren manchmal schon mit dem Taxi nach Hause, damit wir unsere Schuhe nicht ablaufen...............
.............mein dicker Bauch ist nichts anderes als ein nach außen gewölbtes Hungerödem.............
.............Gemüse und Fleischbällchen verlängern wir mit Wasser und nennen es "Suppe".........................
Selbst der Regen verhungert hier und kommt nur Nachts mit ein paar Tropfen vorbei................

Es ist schon sehr, sehr hat.....................:bootyshake:
Möchtest Du auf den Arm……??……:smile:……:tongue:……:biggrin:……
 
............wenn Du wüsstest.................

wir z. B. sind so arm, wir fahren manchmal schon mit dem Taxi nach Hause, damit wir unsere Schuhe nicht ablaufen...............
.............mein dicker Bauch ist nichts anderes als ein nach außen gewölbtes Hungerödem.............
.............Gemüse und Fleischbällchen verlängern wir mit Wasser und nennen es "Suppe".........................
Selbst der Regen verhungert hier und kommt nur Nachts mit ein paar Tropfen vorbei................

Es ist schon sehr, sehr hat.....................:bootyshake:



Du mußt ja wirklich etwas ganz böses angestellt haben wenn dort zu leben die Strafe ist.:eek:
Armes Würstchen.:biggrin:
 
Du mußt ja wirklich etwas ganz böses angestellt haben wenn dort zu leben die Strafe ist.:eek:
Armes Würstchen.:biggrin:
Ja, ursprünglich komme ich auch aus Bremerhaven. Aber meine Eltern sind dann ins Binnenland gezogen weil sie Angst hatten, dass ich in die Wesermündung falle............:biggrin:
Aber mein Sturz in den Kessel mit dem Zaubertrank war nicht minder folgenreich...............:rolleyes:
 
Zurück
Oben