15 Minuten vor 06:00 Uhr

ihr tut mir beide soo leid :tongue:
 
Neid muss man sich manchmal hart erarbeiten......................:biggrin:
Das stimmt……:top:……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand ……“……:biggrin:……ich habe es nicht kommentiert ……war noch früh am Morgen ……:tongue:……
 
Das stimmt……:top:……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand ……“……:biggrin:……ich habe es nicht kommentiert ……war noch früh am Morgen ……:tongue:……
.. war sie wenigstes hübsch?
 
Das stimmt……:top:……:tongue:……wie sagte meine Werksärztin letztens noch……“Für Ihr Alter sind sie noch in einem bemerkenswert guten Zustand ……“……:biggrin:……ich habe es nicht kommentiert ……war noch früh am Morgen ……:tongue:……
.........das wil ich auch nicht kommentieren............................ grins...........:biggrin::biggrin:
 
Servus:ciao:
Rückenschmerzen haben jetzt endlich nachgelasen. Ich verrate euch jetzt mal nicht wie ich die bekommen habe.:biggrin:
 
Nun rück schon raus!
Ich wusste, dass da einer drauf anspringt.:biggrin:

Also: Ich hatte Schluckauf. Der war ziemlich heftig. Um diesen einzudämmen, habe ich mich auf das Sofa gelegt und zur Ablenkung etwas gelesen. Die Position, bzw. wie ich lag waren in Verbindung mit dem Zucken des Schluckaufs wohl nicht optimal. Als ich aufstand war ich dann 60 Jahre älter.:redface:
 
Zurück
Oben