9
96iger Michel
Lasst es Euch wohl munden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werden wir, vielen Dank ……Lasst es Euch wohl munden![]()
Dat wurd aber ooch Zeit, ach ja , Tach ooch
SAAB fahren ist ja kein Alltagsding, sondern ein VergnügenZugeb.. der feine 9-5 steht sicher und wohlbehütet in einer Garage.. alle Alltagsdinge erledige ich mittlerweile elektrisch..
Aber immer doch……SAAB fahren ist ja kein Alltagsding, sondern ein Vergnügen![]()
SAAB fahren ist ja kein Alltagsding, sondern ein Vergnügen![]()
Die haben kein Interesse an AlteisenIs Dir schon länger kein SAAB jeklaut worn, dat se da hin fährst![]()
![]()
Mein Dorf wappnet sich.
Supermörkte und Lebensmittelgeschöfte werden mit Betonblöcken und Sandsäcken gesichert.
Hubschrauber kreisen, eilig werden noch Einsatzkräfte herbeigeschafft.
Lautsprecherdurchsagen informieren die Bevölkerung
Privathaushalten wird geraten ihre Kühlschränke mit Ketten und Schlössern zu sichern.
Die Anspannung ist greifbar, es ist niemand auf den Strassen.
Die Angst ist groß, jeder bangt um seine Lebensmittelvorräte.
Verständlich, denn morgen kommt Besuch aus...Walsrode!
Wir werden berichten.
![]()
Mein Dorf wappnet sich.
Supermörkte und Lebensmittelgeschöfte werden mit Betonblöcken und Sandsäcken gesichert.
Hubschrauber kreisen, eilig werden noch Einsatzkräfte herbeigeschafft.
Lautsprecherdurchsagen informieren die Bevölkerung
Privathaushalten wird geraten ihre Kühlschränke mit Ketten und Schlössern zu sichern.
Die Anspannung ist greifbar, es ist niemand auf den Strassen.
Die Angst ist groß, jeder bangt um seine Lebensmittelvorräte.
Verständlich, denn morgen kommt Besuch aus...Walsrode!
Wir werden berichten.
![]()
Ich würde mir keine Sorgen machen, der Besuch aus Walsrode sah auf den Fotos vom WE noch sehr sehr wohlgenährt aus!……
……
……
……rette sich wer kann……
……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen