15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - da iss man mal paar Tage auf Entspannung, Schon hat man 300 ungelesene Mails.... Schwül ist es hier...
 
Bin spät dran und schließe mich an mit "Mahlzeit"
 
Traurig genug für manchen Rentner ……:rolleyes:……
 
Bin beim Opa-Dienst……die kleine Windelfee hat reichlich Spaß ……:smile:……und wird latürnich überhaupt nicht verwöhnt ……
 
.............kein Eis, kein Schoki, kein Rumgelabere...........................:bawling:.
 
Ein wahres Wort, vergisst man im Alltag allzu leicht.
Danke.

:bawling:, mich macht das traurig.
Als die Reinigungskraft bei meinem ersten AG in Rente gegangen ist, habe ich ihr geholfen, die GEZ- Befreiung zu beantragen.
Sie hat immer gearbeitet und drei Kinder groß gezogen.

Ich bin heute im Mordmodus, weil ich wegen meiner Lieblingskollegin länger geblieben bin. Ich musste nicht, habe das aber freiwillig gemacht.
Der neue Gruppenleiter fragte dann: "Hat das jemand von euch schon mal gemacht?"
Das Schweigen im Walde. Er wollte, dass es irgendwer macht... "Kann hier jemand die Sequenzen schreiben und reinladen?"
Gleiche Antwort....
Hängengeblieben wäre es so oder so bei mir, wenns schief geht.
Madame hat sich ja krank gemeldet und von mir aus kann sie dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Ob ich von ihr was übergeben bekomme oder ich werfe einen Frosch an die Wand...
Dafür konnte ich mein heute neues Team als brauchbar einstufen. Zwei Männer, die genau das machen müssen, was ich sage :smile:
Das hat super geklappt :top:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben