- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……Guten Morgen![]()
Das ist sicher richtig. Bloß blöderweise habe ich mit dem Kram leider berufsbedingt immer mal wieder zu tun.
Und eines ist einfach nur zu deutlich: Die Verbreitung der Dinger ist dort am höchsten, wo das technische Wissen und Verständnis am geringesten und dort am geringsten wo das technische Wissen und Verständnis am größten ist.
Nicht nur, wenn man keinen Plan hat. Das System ist für mich intuitiver und gerade bei einem Tablet will ich schnell und unkompliziert arbeiten können. Die Preise, welche für das Zubehör veranschlagt werden, sind schon etwas sehr hoch.Hmmm, ich habe neulich ein Tablet bei einem Kumpel bedient.
War ganz easy. Es hat eine Stunde gedauert bis ich gemerkt habe, das es ein i-pad war.
Das ist schon genial einfach, als ob ich nie was anderes gemacht habe
Andererseits empfinde ich es als absurd teuer, und ein Android tut es auch.
Aber wenn jemand gar keinen Plan hat, ist man da sicher gut aufgehoben
Schock am Geburtstag, jemand will Kalle haben... Ich muss nachdenken
Das kannst du ihm nicht antun, nachdem du dich so für ihn aufgeopfert hast? Aber du kannst natürlich machen was du möchtest, ist ja dein Eigentum.Schock am Geburtstag, jemand will Kalle haben... Ich muss nachdenken
Nicht nur, wenn man keinen Plan hat. Das System ist für mich intuitiver und gerade bei einem Tablet will ich schnell und unkompliziert arbeiten können. Die Preise, welche für das Zubehör veranschlagt werden, sind schon etwas sehr hoch.
Kalle abgeben![]()
Wobei der Anschaffungspreis für die Geräte sich durch deren Langlebigkeit und fast immerwährenden kostenlosen Aktualisierungsmöglichkeit stark relativiert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen