- Danke
- 6.529
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Die Dame……Moin,
Frühschicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame……Moin,
Frühschicht![]()
Die Dame…………ich habe jetzt die 19. 12h Nachtschicht hinter mir……noch zwei und dann sollten wir soweit sein……
Das auf jeden Fall ……Oje, Opiii, das ist echt hart.
Aber mir wäre sogar Nachtschicht lieber als Frühschicht.
Na , na , na , wat sind denn dat wieder für neue Sitten hierMoinmoin, es regnet Bindfäden, ihr könnt liegen bleiben![]()
Jawoll, aber sowat vonDer Michel ist schon auf dem Weg zu Dir. Das gibt Haue...![]()
Nu nimm Dich mal zusammen ….Herrschaftszeiten aber oochMorgen. Habe euren Rat befolgt und bin noch etwas liegen geblieben.
Denk nich dran , Bestechung = 300 StockhiebeAuwaia,hoffentlich kann ich ihn mit Kaffee besänftigen. Ich gucke mal schnell ob ich noch Eierlikörtorte beim Bäcker kriege.![]()
Ja , schöne Woche … et is schon schön ………..am rejnen@ Michel:
Eine schöne Woche und nicht vergessen:
Ab und zu mal spazieren gehen,
das ist wie aus dem Fenster gucken,
nur viel krasser!
![]()
Prima , da brauch ich Dich schon mal nich zu weckenMoin,
Frühschicht![]()
Wünsche auch eine schöne Woche - Wetterbericht hier ist gar nicht so übel. Heute morgen war es mild und leicht regnerisch. Im Laufe der Woche soll es aber einigermaßen schön und sonnig werden.
Guten Morgen in die Runde.
Zur Reparatur?!Moin, der 99er steht nach 2000 km wieder in der Garage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen