Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Michel!Ach , de Mümmelmänner sind uffjestanden![]()
Das Büro wird jetzt nicht so groß sein. Eine Entäuschung - da stehen keine Saabs.In der Mittagspause muss ich mich da wohl mal umblicken.
Anhang anzeigen 168526
Die haben nichts mit Autos am Hut!Das Büro wird jetzt nicht so groß sein. Eine Entäuschung - da stehen keine Saabs.
Wir haben jetz alle den Kurz zum betrieblichen Ersthelfer hinter uns.
Das mit den Autos war ein Witz. Zu Siemens gehören die meines Wissens nach nicht.Die haben nichts mit Autos am Hut!
Die machen Messgeräte / Kommunikation und gehörten zum SAAB Konzern,
Waren früher in Uttenreuth neben dem Sanitär Haberzettl und sind jetzt offenbar von Siemens übernommen.
Die SAAB Fahne ist mir da auch schon aufgefallen.
Das mit den Autos war ein Witz. Zu Siemens gehören die meines Wissens nach nicht.
Edit: Die gehören wohl teilweise sogar zu DI.[/https://www.channel-e.de/nachrichten/article/siemens-uebernimmt-saab-medav.html
Dann wäre es doch usedomlich.Du hättest halt nach Usedom fahren müssen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen