bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 375
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
moin - schönen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet.Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden.....................![]()
Wusste gar nicht, dass in Madurodam mittlerweile auch die Alpenkette existiertHm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet.
Nein, nicht mit einem potenten Kraftfahrzeug - zu Fuß!![]()
Ganz toll Idee... ich komm mit... und Sacit auch... der ist ja dann schon geübt..Genau, ich überlege gerade mich für den Iron man auf Hawaii anzumelden.....................![]()
Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet.
Hm, ich habe mich gestern zu einer Alpenüberquerung angemeldet.
Beim Grünkohl-Ironman.......wir machen dann den ersten bis dritten Platz..
...Hannibal der Jüngere...formerly known as Sacit
![]()
![]()
Die Disziplinen:Beim Grünkohl-Ironman...![]()
Disziplin Nr. 3 ist meine!Die Disziplinen:
Grünkohl schneiden
Grünkohl kochen
Grünkohl allen wegessen...
Und die Königsdisziplin: Grünkohl verdauen mit diversen hochprozentigen Additiven!Die Disziplinen:
Grünkohl schneiden
Grünkohl kochen
Grünkohl allen wegessen...
Schraddelgitarren?So, Ende der Kaffepause, Schraddelgitarrenmusik auf voll und weiter geht der Hausputz...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen