Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, was für eine Nacht! Endlich mal wieder durchgeschlafen!Moin moin
7C. und ebenfalls Dunkel
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Angenehme Tour mit kleiner norddeutschen Zwischenmahlzeit und abends richtig gutes Essen...Moin, moin!
Der rollende Ziegelstein hat mich gestern wieder gut in die Heimat gebracht.
..
Ging mir heute Nacht auch so... 9h am StückGuten Morgen, was für eine Nacht! Endlich mal wieder durchgeschlafen!
Gesendet von meinem Handmixer Krups 3003 mit 3-Stufenautomatik![]()
Auf der Rückfahrt fuhr ich über das Hungerbachtal. Zwangsläufig dacbte ich an eine norddeutsche Heidesiedlung...Angenehme Tour mit kleiner norddeutschen Zwischenmahlzeit und abends richtig gutes Essen...![]()
Die Gegend ist so karg, da gibt es nicht mal Täler, geschweige denn Berge!Auf der Rückfahrt fuhr ich über das Hungerbachtal. Zwangsläufig dacbte ich an eine norddeutsche Heidesiedlung...![]()
Gesendet von meinem Handmixer Krups 3003 mit 3-Stufenautomatik![]()
Die Gegend ist so karg, da gibt es nicht mal Täler, geschweige denn Berge!
Guten Morgen allerseits!
Auch schon wachMorjens allerseits
5 Grad und novembrig.
Ich brauche auch so ein Wundergerät![]()
Habe mein Haus vernetzt..............
gesendet von meiner Holtkötter Flex W - LED-Wandleuchte![]()
Nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich den Kühlschrank vom Netz genommen. Der ist im Moment analog..............![]()
gesendet von meinen Quigg Aktenvernichter PBS 14-17
Auch schon wach![]()
Tja.... und wer hier weiß jetzt noch was ein Fernschreiber ist?Gesendet von einem Siemens Fernschreiber T 100 mit Lochstreifensender.
Nix Tappertalg.
Hab ich sogar paar Jahre damit gearbeitet!Tja.... und wer hier weiß jetzt noch was ein Fernschreiber ist?Oder gar aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen