Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legenStrahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro.....................
Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen![]()
Strahlend blauer Himmel, schöner Sonnenaufgang, heißer Kaffee, meine Frau hat heute frei, ein perfekter Tag.................... für sie, ich sitze im Büro.....................
Wie soll sich die Arme denn sonst erholen?Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen![]()
Jaja, Meine Frau bekommt Ihren Dienstplan in der Regel am Freitag für die kommende Woche. Ich mache meine Termine in der Regel bis zu 3 Wochen im Vorraus.Geht halt nix über eine gute Planung.... das nächstemal die Kalender mal nebeneinander legen![]()
Wie soll sich die Arme denn sonst erholen?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen