- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Das gebe ich dankend zurück. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gebe ich dankend zurück. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen.Allen hier frohe Festtage und für 2020 viel Glück, Gesundheit und keine Mucken am SAAB .
Vielleicht eine Hungerrevolte?Das wünsche ich Dir und allen anderen auch von ganzem Herzen. Gesundheit kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es die Eurocard................ und dieses Jahr ist es mal keine Schlauschnackerei voon mir, sondern ich kann dasd aus eigener Erfahrung sagen...............
Naja, nichts genaues weiß man nicht. Auf dem Hof der Bürgermeisterin wohnen auch noch andere Leute, da stehen mehrere Gebäude. Der beschädigte Benz gehört einem anderen Bewohner. Daher ist es noch nicht einmal klar ob es eine politisch motivierte Tat war. Wenn man den Tatort schon so professionell auskundschaftet ( die Täter sindwohl durch einen Wald von hinten auf das Grundstück gekommen ) dann weiß man doch auch sicherlich wem welches Auto gehört..........
Alles sehr undurchsichtig.
Das ist ganz wichtig....und einfach freuen![]()
Das ist ganz wichtig.
Und wird oft vergessen...
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, ich werde meines im Kreise meiner Krabbelgruppe verbringen ……Guten Morgen und allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreis der Lieben
Guten Morgen, let the Völlerei begin...........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen