Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Tach,
und die besten Geburtstagswünsche an die Glückskinder.
Gutes Neues noch in die Runde.
Ich gehe jetzt erstmal alle Spiegel abhängen nach dem ersten Blick auf das Ergebnis des „Aufschnitts“ von Montag. Herr Frankenstein scheint mich adoptiert zu haben.
Die Docs sind aber zufrieden. Ich noch nicht.
Dem möchte ich mich auch nur anschließenGute Besserung!![]()
Von wegen, Weihnachtsdeko und -beleuchtung abgebaut, Hütte gewienert, gleich wird gekocht.Is eijentlich nen Feiertach , dat hier so Ruhe herrscht
also um die Zeit hätte ich mit mehr Bewejung in dem Laden erwartet
man hört ja förmlich de Bettfedern quietschen![]()
Gute Besserung!![]()
Von wegen, Weihnachtsdeko und -beleuchtung abgebaut, Hütte gewienert, gleich wird gekocht.
Danach gegessen.
Und getrunken.
Mit der Volvofahrerin...
![]()
Gute Besserung ……Tach,
und die besten Geburtstagswünsche an die Glückskinder.
Gutes Neues noch in die Runde.
Ich gehe jetzt erstmal alle Spiegel abhängen nach dem ersten Blick auf das Ergebnis des „Aufschnitts“ von Montag. Herr Frankenstein scheint mich adoptiert zu haben.
Die Docs sind aber zufrieden. Ich noch nicht.
Viel Spaß ……Von wegen, Weihnachtsdeko und -beleuchtung abgebaut, Hütte gewienert, gleich wird gekocht.
Danach gegessen.
Und getrunken.
Mit der Volvofahrerin...
![]()
Man kommt ja vor lauter Arbeit zu nix……Is eijentlich nen Feiertach , dat hier so Ruhe herrscht
also um die Zeit hätte ich mit mehr Bewejung in dem Laden erwartet
man hört ja förmlich de Bettfedern quietschen![]()
Sozusagen ……Von mir natürlich auch
Also "entschuldigt abwesend"![]()
Also "entschuldigt abwesend"![]()
Danke, Ihr seid so gut zu mir...Sozusagen …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen