bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Happy fuel cooking!Good Morning Sir …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy fuel cooking!Good Morning Sir …………
Thank you very much ……Happy fuel cooking!
Schmunzel.... nur 110 Tage....Moagähn - -7 Grad und es wird sonnig. Da nimmt man sich mal ein paar Tage Frei, und startet gleich viel beschwingter mit 110 Tagen Resturlaub ins neue Jahr...
Die Dame……
Oder einfach zu weit nördlich?Bin ich in der falschen Zeitzone oder wird's heute nicht hell?
Hier scheint die Sonne ……Bin ich in der falschen Zeitzone oder wird's heute nicht hell?
Irgendwann hört das mit den vertikalen Wachstumsschüben auf. Wenn Du dann nicht aufpasst findet Wachstum nur noch in der Horizontalen statt. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung (BMI unter 23).
Sondern aus Beobachtung...![]()
Die Dame…………
Dem komme ich heute Nachmittag wieder ausgiebig nach, da kommt die kleine Windelfee zu Besuch……Der Opiii![]()
Dem komme ich heute Nachmittag wieder ausgiebig nach, da kommt die kleine Windelfee zu Besuch…………
Beim Arzt ist heute aber wirklich mal was los. Ich darf auf jeden Fall diese Woche zu Hause bleiben. Zum Glück verpasse ich nicht so viele FOS-Fächer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen