- Danke
- 6.493
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Aber auch eine sehr schöne……Um nicht zu sagen: „eine putzige“![]()
![Smile :smile: :smile:](/images/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch eine sehr schöne……Um nicht zu sagen: „eine putzige“![]()
Putz Blitz............. ich wollte heute auch putzen. Doch auf dem Weg in die Küche bin ich angehalten worden. Zack, Lappen weg................Um nicht zu sagen: „eine putzige“![]()
Du hast es aber auch schwer……Putz Blitz............. ich wollte heute auch putzen. Doch auf dem Weg in die Küche bin ich angehalten worden. Zack, Lappen weg................
Und dabei habe ich nur gefragt ob die Küche gerade rückwärts einparkt oder das Piepen vom Feuermelder kommt....................... ( es war natürlich die Waschmaschine nebenan ) Danach durfte ich mich in die obere Etage verziehen............![]()
...........da hast Du recht!Du hast es aber auch schwer…………
Ich weiß……...........da hast Du recht!![]()
Wie schnell ist nichts gemacht...Putz Blitz............. ich wollte heute auch putzen. Doch auf dem Weg in die Küche bin ich angehalten worden. Zack, Lappen weg................
Und dabei habe ich nur gefragt ob die Küche gerade rückwärts einparkt oder das Piepen vom Feuermelder kommt....................... ( es war natürlich die Waschmaschine nebenan ) Danach durfte ich mich in die obere Etage verziehen............![]()
Und gut dabei ausgesehen……Wie schnell ist nichts gemacht...![]()
Sehr gut, das muss ich mir merkenUnd dabei habe ich nur gefragt ob die Küche gerade rückwärts einparkt oder das Piepen vom Feuermelder kommt....................... ( es war natürlich die Waschmaschine nebenan ) Danach durfte ich mich in die obere Etage verziehen............![]()
Putzelwicht, das hast Du schön geschrieben...Also ein putziger putzmunterer Putzteufel der sein verputztes Haus von innen wie von außen mit Putztuch, Putzeimer und Putzlappen und ohne Putzhilfe geputzt hat. Mit Schuhputzbürste und Schuhputzmittel hat er seine Schuhe geputzt, nicht dass er heruntergeputzt wird dass seine Schuhe nicht ordentlich geputzt sind. Der Zahnputzbecher zum Zähne putzen ist auch herausgeputzt und die elektrische Zahnputzbürste steckt in der Aufputzdose, deren Kabel aber unter Putz verlegt wurde. Selbst herausgeputzt und mit geputzen Schuhen, geputzter Nase und mit einem Kaputzenshirt bekleidet wartet er einen Kaffee verputzend auf sein Schnuckiputz, das gerade um die Ecke gebügelt kommt und ihn eine überbügelt, weil sein Hemd nicht gebügelt ist.
Holla, Much ist eine seltsame Gegend..........................![]()
Das hat er drauf……Putzelwicht, das hast Du schön geschrieben...![]()
Nichts im Kühlschrank aber fette Reime schreiben...Das hat er drauf…………
Wer kann der kann……Nichts im Kühlschrank aber fette Reime schreiben...![]()
Hunger macht kreativ...Wer kann der kann…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen