bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………
Möge der Ladedruck mit Ihnen sein...Good Morning Sir …………
Zum Ausgleich wenn wir mal in Deiner oder Du in unserer Gegend bist.
Moin allerseits.
Einen kleinen Saab Turbo anbauenMoin, moin!
Der eckige Göteborger Bananendampfer kann jetzt wieder adäquat bremsen. Stahlfex rundum und frische Bremsflüssigkeit statt der bernsteinfarbenen Ursuppe sorgen für ein ganz neues Verzögerungserlebnis...
Und jetzt wo er gut bremst könnte ich ihn eigentlich auch schneller machen...
Das wird er gewiss…………Möge der Ladedruck mit Ihnen sein...
Bau vorher lieber noch ein "l" ein.(...) Stahlfex rundum und frische Bremsflüssigkeit (...)
Und jetzt wo er gut bremst könnte ich ihn eigentlich auch schneller machen...
Solange nur Etwas und nicht Einer oder gar Eine bricht ist der Frohsinn ungebrochen...Bau vorher lieber noch ein "l" ein.
Nicht das auf der Fahrt etwas bricht ...
Erstmal vom LPT zum FPT...Einen kleinen Saab Turbo anbauen
opulentes Frühstück vs. Walsrode, hmmm...Guten Morgen
Nach einem opulenten Frühstück in Walsrode gehts jetzt nach Bremen auf die Motorshow.
Ja, ist klar, 911er Preise notieren...gehts jetzt nach Bremen auf die Motorshow.
Die 911er Preise fallen doch in letzter Zeit. Also ... ?Ja, ist klar, 911er Preise notieren...
Habt Ihr genügend Salz für meine Wunden oder soll ich welches mitbringen?
Oh, dann kann ich ihn zum bald zum 1991er Verkaufspreis zurückkaufen?Die 911er Preise fallen doch in letzter Zeit. Also ... ?
Walsrode wie schlemmt und lacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen