S
Sacit
Das ist die "Warhol"-Edition...Guten Morgen. Heute Morgen vor dem Haus ein Einzelstück entdeckt. Einen Bananolvo.
Anhang anzeigen 172360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die "Warhol"-Edition...Guten Morgen. Heute Morgen vor dem Haus ein Einzelstück entdeckt. Einen Bananolvo.
Anhang anzeigen 172360
Übung...Das wird schon……Übung macht den Meister…………
Das ist die "Warhol"-Edition...
Saach ma, bist Du der einzige berufstätige in dem Laden hier04:00……Guten Morgen ……
Manchmal hat es durchaus den Eindruck …………Saach ma, bist Du der einzige berufstätige in dem Laden hier
Ich find täglich , oder kommt mir dat nur so vorManchmal hat es durchaus den Eindruck …………
So , de Herrn Rentner und ooch de Stempelgeldjäger können de Poofe verlassen ...
et is inzwischen Tach jeworn ...
da wird uffjestanden
Ahhhh, also Club der Spätheimkehrer , war wohl ne wichtje TagungWeder das Eine noch das Andere, steige gleich trotzdem ins Auto und mache mich auf den Weg.
Moin zusammen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen