Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 3 Pfannen mit Schweineschmalz gebacken? Oder die teutonische Version mit "Wiener Garnitur" und Tunke?Ich habe heute ein perfektes Wiener Schnitzel essen dürfen………………
Durch? Im Westen geht es weiter und für heute Abend ist wieder Orkan angesagt (10-11).Moin zusammen...
Der Orkan ist durch, jetzt noch heftiger Sturm mit ordentlich Regen.. und sogar mit etwas Sonne .
Ein ähnliches Thema hatte ich letztes Jahr.Zaun provisorisch repariert. Kabelbinder sei Dank.
Nach dem Sturm muss ich aber dann richtig dran.
Ist angekommen, vielen Dank!Durch? Im Westen geht es weiter....
Das Wasser läuft auf dem Saab senkrecht davon.... Das Waschen inkl. Wachs am Freitag war doch sinnvoll
Meine Sääbe stehen save in der Garage, nicht dass noch ein umher fliegender Dachziegel einen Treffer landen könnte.
Bis jetzt aber noch alles harmlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen