- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Meine körperliche Hülle mag alt werden, mein Geist noch nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine körperliche Hülle mag alt werden, mein Geist noch nicht.....
Wieso werdenMeine körperliche Hülle mag alt werden, mein Geist noch nicht.....
Naja.... wenn ich mich so umsehe, geht da noch mehrWieso werden
Guten Morgen ……erstmal Frühstück und dann in Ruhe die Sachen noch abarbeiten die hier liegen geblieben sind, dann werden wir uns so langsam mit unserem Urlaub beschäftigen, die kleine Windelfee hat auch schon Bedarf angemeldet…………Ach der Urlauber ist auch aus dem Bett gekrochen
Schönen, wohlverdienten Urlaub und gute Fahrt
Hättest Du besser mal ein Kölsch getrunken …………Moin, moin!
Gestern nach langer Zeit mal wieder eine Kölner Instiution besucht.
Nein, nicht den Dom und auch kein Brauhaus mit obergäriger Plörre in Reagenzglas.
Oma Kleinmann - wer es kennt weiß wie unglaublich lecker (und groß) Schnitzel sein können.
Frühstück fiel heute aus...
Als wir vor 2 Jahren unsere Stammtisch-Fahrradtour von Mainz bis nach Köln gemacht haben haben wir abends auch Kösch trinken ( müssen). Einer von uns wollte dann mit ´ner Waschmarke und Knöpfen bezahlen. Auf die Frage was das denn soll sagte er: Kein richtiges Bier - kein richtiges Geld.........Hättest Du besser mal ein Kölsch getrunken …………
Die Dame…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen