Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bleibt auf meinen Steili drauf. Und morgen geht es Richtung Süden....Eines darfst du gleich Richtung Süden verschieben, es wartet ein silberner Steili drauf
Ihr habt doch wieder bis tief in die Nacht gesoffen.............. Man man man, ihr werdet auch nie erwachsen...............Danke, werde ich ausrichten, wenn Jan Ola munter ist.
Und ja, es stehen gerade 2 Toppola vor der Tür.
Gesoffen…………höchstens den Elektroythaushalt wieder korrigiert …………und warum muss man immer erwachsen werden??………………Ihr habt doch wieder bis tief in die Nacht gesoffen.............. Man man man, ihr werdet auch nie erwachsen...............
.....und die Spielzeuge werden teurer.....
..... schon eingetroffen im Allgäu....Der Herr …………
Nein, wir werden Samstag morgen losfahren………………..... schon eingetroffen im Allgäu....
……echt jetzt……??………………aber niemals nicht…………
Kann dem auch nichts abgewinnen, für Kinder finde ich es okay. Meiner Meinung nach ist es für die Erwachsenen nur eine Gelegenheit mehr zu saufen. Als meine lütte noch zum Kinderkarneval ging, war ich entsetzt was da abging. Die Eltern schon morgens zu wie ne Haubitze und es liefen Fußballlieder. Aber jeder wie er es braucht.Geht mir ähnlich, obwohl ich Rheinländer bin……die welche Spaß dran haben bitteschön, ich kann dem ganzen wenig bis gar nichts abgewinnen ……freue mich schon aufs Allgäu, da geht es trotz Fasching wesentlich ruhiger und entspannter zu……
……echt jetzt……??………………aber niemals nicht…………
Kann dem auch nichts abgewinnen, für Kinder finde ich es okay. Meiner Meinung nach ist es für die Erwachsenen nur eine Gelegenheit mehr zu saufen. Als meine lütte noch zum Kinderkarneval ging, war ich entsetzt was da abging. Die Eltern schon morgens zu wie ne Haubitze und es liefen Fußballlieder. Aber jeder wie er es braucht.
Ich wollte nicht zu weit ausholen.Ich bin mir nicht sicher, ob es da nur ums Saufen ging 
Manchmal einfach besser so....................Ich wollte nicht zu weit ausholen.
Kannst auch gleich den Steili hier lassen, die Richtung stimmt ja schon mal. Früher sagte man den Lichtensteinern Raubrittertum nach, heute ist alles nur ganz wenige Kilometer weiter. Kein Mundraub, sondern schwedische KarossenNein, bleibt auf meinen Steili drauf. Und morgen geht es Richtung Süden....
Euer Magen dreht sich?
Tat meiner auch...
Zugbrücke hoch!
.............da haben die ja wenigstens etwas im Kopf gehabt.........Der ist der letzte Schnaps nochmal durch den Kopf gegangen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen