15 Minuten vor 06:00 Uhr

Warum auch, ist doch kein Wetter dafür - ich kann auf deinen Fotos jedenfalls 50 m weit sehen. Nur mal so schon für die Führerscheinprüfung... :rolleyes:
Ich weiß, aber wenn die Person die Situation der Sicht und des Wetters wegen so einschätzt, 40 km/h auf der BAB schleichen zu müssen, könnte sie wenigstens die NSL einschalten. Wenn falsch dann richtig:biggrin:

Ich weiß, aber wenn die Person die Situation der Sicht und des Wetters wegen so einschätzt, 40 km/h auf der BAB schleichen zu müssen, könnte sie wenigstens die NSL einschalten. Wenn falsch dann richtig:biggrin:

Mir wäre es häufig lieber, sie würden dann mit 40 schleichen. Der größte Dussel, der mich mal auf der A2 überholt hat, saß in einem Transporter des Thw und lag 3 km später im Graben :rolleyes:

Viele werden ,wie ich, schon Wetter auf der BAB erlebt haben da wäre ich über sicheres Fahren mit Tempo 40
froh gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Viele werden ,wie ich, schon Wetter auf der BAB erlebt da wäre ich über sicheres Fahren mit Tempo 40
froh gewesen.
Genau. Gestern versuchte einer mit einem Transporter in einem Stau auf der linken Spur, wie stark die Schrankwand nach links oder rechts ausbricht ... glücklicherweise war die rechte Spur (zufällig meine) etwas zügiger unterwegs, weshalb ich den Hasardeur hinter mir lassen konnte.

Fahrschule ? :driver:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja seh ich denn richtich hier :hmpf: ...
wieder mal keen Aas hier :eek:...
Uffstehn Ihr Strolche , et is doch keen Feiertach :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen in die traute Runde, bin heute früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen - und das am Wochenende. So ein Sch.....

:confused: Du bist doch im Urlaub, oder ?

Guten Morgen:hello:

11816862_1061818040503038_6069068028917915111_n.jpg

Guten Morgen ……

Gleich geht’s wieder heim……:rolleyes:……

Zurück
Oben