15 Minuten vor 06:00 Uhr

Liebe Viertelvorsechsler, liebe Forumianer und liebe Hierhermalverirrer,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Seit letztem Jahr weiß nur zugut, dass Gesundheit wirklich als Allerwichtigste ( neben meiner Frau ) ist.
Dass die Zeit mal so verrückt werden wird, wie sie gerade ist habe ich mir im Traum nicht vorstellen können.
In diesem Zusammenhang fand ich heute in der Zeitung einen kurzen Satz, den ich sehr treffend fand. Sinngemäß stand dort:
Unsere Großväter wurden verpflichtet in den Krieg zu ziehen
wir werden verpflichtet auf dem Sofa zuhause zu bleiben.

Dieser Aufforderung komme ich sehr gerne nach.....................
Viele Grüße

Ulli
:top:……:congrats:……
 
@Hutzelwicht Auch von mir alles gute zum Geburtstag.:birthday:


Guten Tag:ciao:
Heute das erste Mal im Werk gewesen. Dort läufts schon a bissl anders ab als auf dem Engineering Campus. Mit ESDKleidung bin ich jetzt auch ausgestattet. :smile:
 
Liebe Viertelvorsechsler, liebe Forumianer und liebe Hierhermalverirrer,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Seit letztem Jahr weiß nur zugut, dass Gesundheit wirklich als Allerwichtigste ( neben meiner Frau ) ist.
Dass die Zeit mal so verrückt werden wird, wie sie gerade ist habe ich mir im Traum nicht vorstellen können.
In diesem Zusammenhang fand ich heute in der Zeitung einen kurzen Satz, den ich sehr treffend fand. Sinngemäß stand dort:
Unsere Großväter wurden verpflichtet in den Krieg zu ziehen
wir werden verpflichtet auf dem Sofa zuhause zu bleiben.

Dieser Aufforderung komme ich sehr gerne nach.....................
Viele Grüße

Ulli
Auch von mir alles Gute!
 
Liebe Viertelvorsechsler, liebe Forumianer und liebe Hierhermalverirrer,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Seit letztem Jahr weiß nur zugut, dass Gesundheit wirklich als Allerwichtigste ( neben meiner Frau ) ist.
Dass die Zeit mal so verrückt werden wird, wie sie gerade ist habe ich mir im Traum nicht vorstellen können.
In diesem Zusammenhang fand ich heute in der Zeitung einen kurzen Satz, den ich sehr treffend fand. Sinngemäß stand dort:
Unsere Großväter wurden verpflichtet in den Krieg zu ziehen
wir werden verpflichtet auf dem Sofa zuhause zu bleiben.

Dieser Aufforderung komme ich sehr gerne nach.....................
Viele Grüße

Ulli
:knuddel:, aber z. Zt. nur virtuell...
 
..................nochmals allen vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal darüber freuen würde, dass mich keiner besucht hat. Insofern wird mein Geburtstag auf seine ganz eigene Weise mir wohl in Erinnerung bleiben..................
 
Bleib einfach gesund, das wäre schon das größte Geschenk !
 
03:00……Guten Morgen ……
 
@ Ulli den hungrigen : :birthday: alles Gute , Gesundheit und keinen Ärger mit den SÄÄBEN :party::flowers::flowers::flowers: , ein immer gut gefüllter Kühlschrank :laugh: , Zeit für die schönen Dinge haben sowie ein sorgenfreies Leben führen, all dies wünsche ich Dir von ganzem Herzen und noch wat : nen Wecker der täglich um viertel vor sechs rappelt :rofl:.

Michel
 
So , endlich konnte man jestern Abend einkaufen :toilet: , ja, sogar Klopapier gab es in rauen Mengen . Die Parkplätze waren direkt vor der Türe alle frei ( Grenze zur Schweiz dicht ) , das gab es zuletzt, beim Rohbau des Einkaufscenters :laugh: . Die Nacht war sehr ruhig , man hätte meinen können , es sei Autofreier Abend , die Bundesstraße wie leer gefegt .

Na dann steht mal schön uff Ihr Schlafmützen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Traaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja wat nu , is dat allet wat uffsteht …..
so mitten unter der Woche asdf , ich jlaub ich seh nich recht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben