bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell dir meine Sääbe auch noch hin, damit du vor Langeweile nicht in den Park gehst
Ich hätte auch noch ne olle Ranzkarre …………Ich stell dir meine Sääbe auch noch hin, damit du vor Langeweile nicht in den Park gehst
Saach mal , haste schon wieder frei ? Der Sprit is schon wieder teurer jewornIch hätte auch noch ne olle Ranzkarre …………
Juuten Tach auchGuten Morgen ……
Nein, ich darf für das allgemeine Wohl der Gesellschaft meinen bescheidenen Beitrag leisten ……Saach mal , haste schon wieder frei ? Der Sprit is schon wieder teurer jeworn
Der Herr…………Juuten Tach auch
Da muss ich ja erst mal anne Tanke fahrn und sehn , ob dat stimmtNein, ich darf für das allgemeine Wohl der Gesellschaft meinen bescheidenen Beitrag leisten ……
Das mach mal…………Da muss ich ja erst mal anne Tanke fahrn und sehn , ob dat stimmt
Mir is nämlich uffjefalln , immer wenn Du frei hast, steicht der Spritpreis und dat liecht bestimmt daran, dat se 3 Mann mehr brauchen, wenn Du nich da bist . Dat kostet die natürlich nen VermöjenDas mach mal…………
Juuten Tach der Herr aber oochmoin bei 4°
Ich glaube nicht das es auffällt ob ich da bin oder nicht…………Mir is nämlich uffjefalln , immer wenn Du frei hast, steicht der Spritpreis und dat liecht bestimmt daran, dat se 3 Mann mehr brauchen, wenn Du nich da bist . Dat kostet die natürlich nen Vermöjen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen