Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Bitte sehr! Und immer großzügig mit dem Knobi sein...
Lecker . Ich liebe Knobi, das hat mir in der letzten Firma auch mal Rüffel eingebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte sehr! Und immer großzügig mit dem Knobi sein...
Lecker . Ich liebe Knobi, das hat mir in der letzten Firma auch mal Rüffel eingebracht
Nur zu verständlich...Ich weiß, aber sie fehlt uns schon……
Trüffel wären besser gewesen...Lecker . Ich liebe Knobi, das hat mir in der letzten Firma auch mal Rüffel eingebracht
Mein Mitleid!Ich kenne nur Kölsch.
Musste ich zum Glück nur einmal trinken. Meine Region bietet gute Alternativen zu meinen Kaff.Mein Mitleid!
Trüffel wären besser gewesen...
Tausche Trüffel gegen Abstand. Das hätte ein Geschäftsmodell sein können. Ich bin echt zu blöd
Nee, ich musste es wirklich aufs Wochenende verschieben, weil ich wirklich übertrieben habe.
Pass auf dich auf!
Dann kannst Du später wieder auf andere aufpassen!
Du hast gut. Ich muss noch ein Stündchen.Feierabend im HomeOffice
Du lässt die Scheibe tauschen, statt ab und zu zu putzen? Du Snob du....Ich hab auch Feierabend
heute hat mein 9k eine neue Frontscheibe bekommen... voller Durchblick auch bei Sonne ... hat was..
und ! Kein ! Rost am Scheibenrahmen... toll
sei nicht so streng - er darf ja nun nicht, wie gewohnt, zum Autowaschen im Lande rumfahren....Du lässt die Scheibe tauschen, statt ab und zu zu putzen? Du Snob du....
Du kennst ihn doch: Er streut schon mal Kaviar auf die Treppe......... damit der Pöbel ausrutscht............Du lässt die Scheibe tauschen, statt ab und zu zu putzen? Du Snob du....
Wer kann, der kann…………Du kennst ihn doch: Er streut schon mal Kaviar auf die Treppe......... damit der Pöbel ausrutscht............
Und................. güldene Felgen.......
Du kennst ihn doch: Er streut schon mal Kaviar auf die Treppe......... damit der Pöbel ausrutscht............
Und................. güldene Felgen.......
.............und er macht es................Wer kann, der kann…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen