9
96iger Michel
Hängt der Haussegen nu schiefHab’s überlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt der Haussegen nu schiefHab’s überlebt.
Jetze hast Du mal den Oberlehrer rausjhängtHab’s überlebt.
Tach Ölprinz , haste Urlaub anjemeldet ? Spritpreise sind wieder hochGuten Morgen ……
Urlaub ……?…………nicht wirklich……Tach Ölprinz , haste Urlaub anjemeldet ? Spritpreise sind wieder hoch
Aber laut dran jedacht waUrlaub ……?…………nicht wirklich……
Leise daran gedacht……die Realität sieht etwas anders aus…………Aber laut dran jedacht wa
Man siehts an der Zapfsäule jedenfallsLeise daran gedacht……die Realität sieht etwas anders aus…………
Wenn’s dumm läuft, Raffineriearrest …………Saacht ma , habt Ihr Hausarrest ...
wohl den Faulbockvirus jekricht ...
unmöchlich sowat
Die Dame …………
Nanu , schon wieder umjedreht
Wobei ich glaube das dies momentan eines unserer kleineren Probleme ist…………Man siehts an der Zapfsäule jedenfalls
Dann bist Du aber ja der mit der Peitsche , jeht ja nochWenn’s dumm läuft, Raffineriearrest …………
Die brauche ich nicht……bisher haben Ruhe und Erfahrung ausgereicht, und ich habe nicht vor das zu ändern ……da mache ich mir mehr Sorgen um meine Krabbelgruppe, aber erst mal abwarten was alles noch so kommt ……Dann bist Du aber ja der mit der Peitsche , jeht ja noch
Hier +26 , im Wohnzimmer - der Specksteinofen tut was er sollMoin
-1 Grad
Eben , Zucht und Ordnung , etwas Nachdruck und die Brüder spuren wiederDie brauche ich nicht……bisher haben Ruhe und Erfahrung ausgereicht, und ich habe nicht vor das zu ändern ……da mache ich mir mehr Sorgen um meine Krabbelgruppe, aber erst mal abwarten was alles noch so kommt ……
Da mache ich mir keine Sorgen, das klappt bei uns sehr gut, man muss hier und da nur mal ein wachsames Auge haben……Eben , Zucht und Ordnung , etwas Nachdruck und die Brüder spuren wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen