- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Me too.Deswegen fahre ich ja auch nen Audi…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too.Deswegen fahre ich ja auch nen Audi…………
Meine Rennserien hatten mehr.der Audi hat vier
@Saabine71
Wie lange halten sich Viren in einem abgestelltem Auto ?
Ist nur für den Fall der Fälle.
Ich habe das Auto sowie die Zündschlüssel seit 14:00 nicht mehr angefasst.
Vorher nur in Vollschutz
Der Fahrer trug auch Maske + Handschuhe und hat desinfiziert
Alles an der öffentlichen Strasse sehr zur Freude der Nachbarn
Und dann hole Dir endlich ein Auto...Zünde ihn an, dann bist du auf der sicheren Seite
Und dann hole Dir endlich ein Auto...
Nix da……04:00……dann wird geweckt …………Nächtle Leute - Michel, bitte erst ab 7:00
Jawoll und sowas von ...Nix da……04:00……dann wird geweckt …………
Aber die ham ne Kreissäge mit stumpfen Blatt und olle EichenknüppelPssst. Das sind alles Freunde von Michel.
Ja aber dann mit ner Steinflex und Granitquadern , sind doch vom harten Kern de Brüder... die Rentnerband ...
Dat is ja noch jarnix , als ich so ca 23 war, hatt ich nen SAAB 99, EMS mit Flammrohr , der musste Samstachs früh immer überprüft werden , ob der Motor noch optimal läuft . Nich dat er während des Rennens Mucken macht . Da blieb keine Jalousie unten . Als ich älter war , bin ich umgestiegen auf Kreissäge und Eichenholz . Jesächt hab ich nur Samstachs früh ab 07:00 Uhr bis dat Blatt jeglüht hat, dat hat dann aber ooch jeraucht und noch jestunken, danach bin ich ins Bett .Wollte heute im Home-Office draussen auf der Terasse arbeiten.
Aber das kann man vergessen.
Rundrum haben die Rentner ihre schweren Geräte ausgepackt und kärchern, schneiden Fliesen, fahren Weltkriegsrasenmäher u.s.w.
Danke und ja, er is gut - der Morgen04:00……Guten Morgen ……
Das stimmt weil gleich Feierabend ist…………Danke und ja, er is gut - der Morgen
Das kannst ruhig ganz groß schreiben, da freuen sich die Schlafmützen, die jetzt raus müssen besondersDas stimmt weil gleich Feierabend ist…………
Ich gleich auch...……..erst noch frische Brötchen für die Gattin des Hauses holen und dann...…... ..........Ach , jetzt wo alle wach sind : ich leech mich mal lang
Zünde ihn an, dann bist du auf der sicheren Seite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen