S
Sacit
Mon ami...!Guten Morgen ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mon ami...!Guten Morgen ……
Sei gegrüßt.................Moin, moin!
Hier ist was los...
Brose, brose.... das ist zuviel!!!Kaffeestand:
Auch drinnen gibt es nur Kännchen...Brose, brose.... das ist zuviel!!!
Good Morning Sir.................Morning!
Ich weiß................Brose, brose.... das ist zuviel!!!
Auswirkung: wie Benzin in einen Diesel tanken.....
Ich nehme auch einen bitte...................Drr Franzose in mir braucht seine Cafeschüssel...
nicht lernfähig der MannIch nehme auch einen bitte...................
Grüner Tee in goldenen Becher...Einen wunderschönen guten Morgen
und statt gabs Tee...
Das wäre was für die kleine Windelfee..................da hätte die kleene Spaß.........Die Piepmätze haben wieder ein Nest unter dem Vordach des Gartenhauses gebaut. Das ging schon letztes Jahr schief, das Nest fiel mitsamt Eiern runter.
Ich werde das gleich mal ein Brett zu Nestsichrung anbringen.
Hoffentlichn sind die Viecher im,Gegenzug stubenrein...
Soviele brütende Federviecher wie dieses Jahr hatte ich in den letzten zwölf Jahren nicht.
Das gefäll mir und sorgt für ein nettes Programm.
Tee trinkt man aus Tassen... solltest wissen... die Farbe ist dann egalGrüner Tee in goldenen Becher...
Das stimmt wohl...........sturer alter Esel sagt mein Chef immer.................weiß gar nicht wen der so meint....................nicht lernfähig der Mann
Herr und Frau Star drehen gerade ihre Runde.Das wäre was für die kleine Windelfee..................da hätte die kleene Spaß.........
Endlich mal ein Chef mit Menschenkenntnis...Das stimmt wohl...........sturer alter Esel sagt mein Chef immer.................weiß gar nicht wen der so meint....................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen