Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf eines kann man sich verlassen - daß güld'ne Felgen nie nicht passen!Moin zusammen...
und der Zitronenkuchen ist auch nicht angekommen... also echt...
ein Drama, auf nix kann man sich mehr verlassen![]()
Auf eines kann man sich verlassen - daß güld'ne Felgen nie nicht passen!![]()
Und wie!9000er braucht noch...neue Teile...![]()
Guten Morgen und allen ein entspanntes, sonniges Osterwochenende!
![]()
Mahlzeit!
Schicke es ihm, bringe es ihm vorbei, stelle es einfach vor die Werkstatt - aber tu was!Ich hab irgendwo noch etwas Felgensilber...
Das wird nix bringen - Ablenkung mit Kuchen mit zeitgleichem Vollzug scheint mir hier erfolgversprechendSchicke es ihm, bringe es ihm vorbei, stelle es einfach vor die Werkstatt - aber tu was!![]()
Stimmt, aber durch tiefes Fliegen verflüchtigen sich vielleicht potentielle Hinweise auf den Frischezustand...Nur eine große RUnde "um den Block"
War nicht mehr viel los um diese Zeit in der Stadt , ausser den ganzen Lieferdiensten, welche mit ihren Mini Kisten vom Typ Smart & Co. wahnsinns Ralley fuhren.
Ich hab die fahren lassen.
Die sind gerast wie die Irren in der Stadt.
Aber Sushi kann doch gar nicht mehr kalt werden![]()
![]()
Good Morning Sir ……Guten Morgen und allen ein entspanntes, sonniges Osterwochenende!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen