Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf eines kann man sich verlassen - daß güld'ne Felgen nie nicht passen!Moin zusammen...
und der Zitronenkuchen ist auch nicht angekommen... also echt...
ein Drama, auf nix kann man sich mehr verlassen
Auf eines kann man sich verlassen - daß güld'ne Felgen nie nicht passen!
Und wie!9000er braucht noch...neue Teile...
Guten Morgen und allen ein entspanntes, sonniges Osterwochenende!
Mahlzeit!
Schicke es ihm, bringe es ihm vorbei, stelle es einfach vor die Werkstatt - aber tu was!Ich hab irgendwo noch etwas Felgensilber...
Das wird nix bringen - Ablenkung mit Kuchen mit zeitgleichem Vollzug scheint mir hier erfolgversprechendSchicke es ihm, bringe es ihm vorbei, stelle es einfach vor die Werkstatt - aber tu was!
Mahlzeit!
Stimmt, aber durch tiefes Fliegen verflüchtigen sich vielleicht potentielle Hinweise auf den Frischezustand...Nur eine große RUnde "um den Block"
War nicht mehr viel los um diese Zeit in der Stadt , ausser den ganzen Lieferdiensten, welche mit ihren Mini Kisten vom Typ Smart & Co. wahnsinns Ralley fuhren.
Ich hab die fahren lassen.
Die sind gerast wie die Irren in der Stadt.
Aber Sushi kann doch gar nicht mehr kalt werden
Good Morning Sir …………Guten Morgen und allen ein entspanntes, sonniges Osterwochenende!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen