- Danke
- 6.461
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Kaffee……?…………Hu Hu, klopf klopf, hat jemand gerufen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee……?…………Hu Hu, klopf klopf, hat jemand gerufen ???
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Gleich erstmal gemütliches Frühstück mit der Gattin des Hauses …………Mon ami...!
Auf ein Frühstück mit mehreren Teilnehmern hätte ich auch mal wieder Lust...Gleich erstmal gemütliches Frühstück mit der Gattin des Hauses …………
Ohne Bewässerung geht hier nichts...Guten Morgen
Noch immer kein Regen
Das stimmt…………da hätte ich auch Lust drauf……Auf ein Frühstück mit mehreren Teilnehmern hätte ich auch mal wieder Lust...
Gerne........Kaffee……?…………
Auf ein Frühstück mit mehreren Teilnehmern hätte ich auch mal wieder Lust...
Dito. Vielleicht können wir nach Corona mal ein ausgiebiges Saabfrühstück mit auf die Beine stellen.Das stimmt…………da hätte ich auch Lust drauf……
Milch, Zucker ……?…………Gerne........
Das ist er ja!Hu Hu, klopf klopf, hat jemand gerufen ???
Die Dame …………
Die Dame …………
Good Morning Sir …………Servus miteinander!
……der jetzt lieber mit der Gattin des Hauses auf Mallorca wäre…………aber sei es drum, wir werden das zu gegebener Zeit nachholen und uns trotzdem morgen „unseren“ Tag so schön als möglich machen…………Der Opiii
Nur einen Schuss Milch, aber das hast Du ja gewusst und schon perfekt gemachtMilch, Zucker ……?…………
Ich war nicht weg, ich war nur woanders...........Das ist er ja!
Wir wollten schon den Suchtrupp losschicken...
Latürnich …………Nur einen Schuss Milch, aber das hast Du ja gewusst und schon perfekt gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen