15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen auch von mir - blauer Himmel ohne jegliche Wolken über dem Schwarzwald
 
So, habe mich heute mal nicht um Arbeit gekümmert sondern........................... um Autokino! vom 29.05. bis 01.06.2020 wird in Walsrode eine 50 m² große LED-Wand für´s Autokino aufgebaut. Ton gibt´s übers Autoradio ( Frequenzen sind beantragt ) und nun kann es in die Werbung gehen. Manchmal muss man unseren Beamtenstaat auch mal loben. Genemigung heute morgen beantragt, heute Mittag bereits schriftliche Genehmigung vom Landkreis erhalten. Stadt Walsrode hat sich spontan als Veranstalter zur Verfügung gestellt ( somit keine großen Kosten für Versicherungen, etc. ) Kinobetreiber hat bereits Filme besorgt und sein Online-Kassensystem heute angefangen umzufrickeln so das schon übermorgen Tickets gebucht werden können. Stadtwerke stellen den Strom zur Verfügung und einen Hubsteiger für den Aufbau der LED-Wand. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so viele offene Türen eingerannt haben...............unglaublich!!!
Ich habe meinen Part erledigt, nun sind die anderen aus dem Stadtfestkomitee an der Reihe.
Unser Stadtfest, welches für den September geplant war haben wir nun auf das Jahr 2021 verschoben.
Sauber, Ulli!
Jetzt noch den Film "Ein Mann, namens Ove" organisieren und der Bremer Stammtisch könnte im Autokino stattfinden.
 
Morjens allerseits

10 Grad , bedeckt das ist kein Frühlingswetter.
 
Ein Unwetter reinigt die Luft:smile: Egal was es war, ich bin sicher, dass es nicht wieder vorkommt.
Kein Unwetter ……die Jungs kennen mich……kein Gebrülle ……je ruhiger ich werde, desto gefährlicher wird es……:rolleyes:……und die wissen was verkehrt gelaufen ist……das passiert denen nicht nochmal……:wink:……
 
Kein Unwetter ……die Jungs kennen mich……kein Gebrülle ……je ruhiger ich werde, desto gefährlicher wird es……:rolleyes:……und die wissen was verkehrt gelaufen ist……das passiert denen nicht nochmal……:wink:……

Rumbrüllen meine ich doch gar nicht. Klare Ansagen in ruhigem Ton. Bei mir hilft das auch, wenn ich Mist gebaut habe :smile:
 
Zurück
Oben