bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Bonjour Madame et Monsieurs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XC neigt sich stärker je schneller man in die Kurve fährt. Ist zumindest bei XC90 und XC60 so...Morgen
Ich hatte gerade meine erste Onlineabfrage. Ging schnell und gut aus. Ich musste nur sagen, was ich auf 2 Diagrammen erkenne (Verlauf von Qc, Ic, Uc an einer sinusförmigen Wechselspannung, und wie sich C und Xc in Abhängigkeit von f ändert) und spezifische Fragen dazu.
Gib zu, der Lauf raucht noch und Du bist unterwegs zur Küche, das große Messer zu holen...Die faule Bande vorm Haus chillt schon für das Wochenende vor... Anhang anzeigen 178846
Je schneller du fährst, desto gerader die Kurve und kleiner XC ...XC neigt sich stärker je schneller man in die Kurve fährt. Ist zumindest bei XC90 und XC60 so...
Dein "so" kannte ich bislang nicht. Auch `ne interessante Variante.Oder so, vorsichtig, ist heiß ♨
Die faule Bande vorm Haus chillt schon für das Wochenende vor... Anhang anzeigen 178846
Dein "so" kannte ich bislang nicht. Auch `ne interessante Variante.
Hast du jetzt auf Rancher umgeschult?Die faule Bande vorm Haus chillt schon für das Wochenende vor... Anhang anzeigen 178846
Meine Feldhasen sind nicht so faul.Die faule Bande vorm Haus chillt schon für das Wochenende vor... Anhang anzeigen 178846
Gib zu, der Lauf raucht noch und Du bist unterwegs zur Küche, das große Messer zu holen...
Der Beefer steht bereit, eine neue Gasflasche ist gekauft.
Nix da, das sind ganz liebe Viecher. Die stehen abends oft am Zaun vor meinem Hof und gucken was ich so mache.Morjens allerseits
Möge alles was Ihr Heute und am WE erledigen wollt gut gelingen.
@ Sacit: Wohin darf ich mit der Fleischwannekommen?
Hänge ein "itroën" dran und suche Dir ein schönes Hydraulikauto aus...Bloß, was mach ich mit C?
Hänge ein "itroën" dran und suche Dir ein schönes Hydraulikauto aus...
Schön wärs. Die Rinder gehen mir zumindest nicht mit Verschwörungkram auf die Nerven...Hast du jetzt auf Rancher umgeschult?
Konsequenterweise ein Fixie..Oder gleich das Fahrrad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen