15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen:ciao:
Ich hatte gerade meine erste Onlineabfrage. Ging schnell und gut aus. Ich musste nur sagen, was ich auf 2 Diagrammen erkenne (Verlauf von Qc, Ic, Uc an einer sinusförmigen Wechselspannung, und wie sich C und Xc in Abhängigkeit von f ändert) und spezifische Fragen dazu.
 
Morgen:ciao:
Ich hatte gerade meine erste Onlineabfrage. Ging schnell und gut aus. Ich musste nur sagen, was ich auf 2 Diagrammen erkenne (Verlauf von Qc, Ic, Uc an einer sinusförmigen Wechselspannung, und wie sich C und Xc in Abhängigkeit von f ändert) und spezifische Fragen dazu.
XC neigt sich stärker je schneller man in die Kurve fährt. Ist zumindest bei XC90 und XC60 so... :biggrin:
 
Morjens allerseits

Möge alles was Ihr Heute und am WE erledigen wollt gut gelingen.

@ Sacit: Wohin darf ich mit der Fleischwannekommen?
 
Gib zu, der Lauf raucht noch und Du bist unterwegs zur Küche, das große Messer zu holen...
Der Beefer steht bereit, eine neue Gasflasche ist gekauft.
Morjens allerseits

Möge alles was Ihr Heute und am WE erledigen wollt gut gelingen.

@ Sacit: Wohin darf ich mit der Fleischwannekommen?
Nix da, das sind ganz liebe Viecher. Die stehen abends oft am Zaun vor meinem Hof und gucken was ich so mache.
Der reinste Streichelzoo. Die diesjährige Gruppe ist wkrklkch sehr amüsant und zutraulich.
 
Blasenspiegelung erfolgreich überstanden :smile:.
Jetzt nur noch hoffen das es nicht das ganze Wochenende brennt beim pullern.:mad:
 
Zurück
Oben