15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits

und einen scheeenen Sonntach , wobei auch immer.
 
Ich werde heute die kleine Windelfee sehen……:smile:……
Dann gibt es sicherlich wieder ein lecker Eis........... weil nämlich Opas machen das so, weil sie immer die Besten sind!!!
Ich hoffe ich lerne auch mal persönlich kennen bevor sie zur Schule kommt...............:rolleyes:
 
Abend:hello:

Pünktlich zum Urlaub ist der Bart ab. Ich wollte schon mal ausprobieren wie das aussieht, weil mit Maske war der Jugendliche Bart schon echt nervig. Jetzt sehe ich wieder aus wie 15.:biggrin:


Scheint demnächst Ernte zu geben.
 

Anhänge

  • 837E2CB1-C6DB-4F0F-A56E-49A0CE197FB5.jpeg
    837E2CB1-C6DB-4F0F-A56E-49A0CE197FB5.jpeg
    613,3 KB · Aufrufe: 29
Moin, super schönes Wetter gerade richtig zum draußen sitzen :biggrin:
 
Abend:hello:

Pünktlich zum Urlaub ist der Bart ab. Ich wollte schon mal ausprobieren wie das aussieht, weil mit Maske war der Jugendliche Bart schon echt nervig. Jetzt sehe ich wieder aus wie 15.:biggrin:


Scheint demnächst Ernte zu geben.

Hab doch glatt Ente gelesen:biggrin: :hello:

Wie, so alt bist Du schon...:vroam:

:tee:
 
Dann gibt es sicherlich wieder ein lecker Eis........... weil nämlich Opas machen das so, weil sie immer die Besten sind!!!
Ich hoffe ich lerne auch mal persönlich kennen bevor sie zur Schule kommt...............:rolleyes:
Latürnich gab es ein Eis ……:smile:……und wenn Du die kleine Windelfee siehst, wirst Du genauso begeistert von ihr sein wie ich es auch bin……ein richtiger kleiner Sonnenschein ……mit eigenem Charakter ……:smile:……
 
Guten Morgen!

:coffee::coffee::coffee::coffee:
:tee::tee::tee:
und eine erfolgreiche Woche!!
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben