- Danke
- 6.460
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr …………Seien Sie gegrüßt Herr Opa!
Guten Morgen allerseits, heute werde ich mal eine Runde mit meinem 95er machen............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………Seien Sie gegrüßt Herr Opa!
Guten Morgen allerseits, heute werde ich mal eine Runde mit meinem 95er machen............
Ich werde heute die kleine Windelfee sehen…………Seien Sie gegrüßt Herr Opa!
Good Morning Sir …………Good Morning Girl and Boys!
Die Dame …………
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Dann gibt es sicherlich wieder ein lecker Eis........... weil nämlich Opas machen das so, weil sie immer die Besten sind!!!Ich werde heute die kleine Windelfee sehen…………
Abend
Pünktlich zum Urlaub ist der Bart ab. Ich wollte schon mal ausprobieren wie das aussieht, weil mit Maske war der Jugendliche Bart schon echt nervig. Jetzt sehe ich wieder aus wie 15.
Scheint demnächst Ernte zu geben.
StümmtEiner geht noch
Latürnich gab es ein Eis …………und wenn Du die kleine Windelfee siehst, wirst Du genauso begeistert von ihr sein wie ich es auch bin……ein richtiger kleiner Sonnenschein ……mit eigenem Charakter …………Dann gibt es sicherlich wieder ein lecker Eis........... weil nämlich Opas machen das so, weil sie immer die Besten sind!!!
Ich hoffe ich lerne auch mal persönlich kennen bevor sie zur Schule kommt...............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen