Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, nochmal: Brosiana Jones auf der Suche nach dem güldenen Hüngerchen..........Das einzige was verschwunden war war das kleine Hüngerchen …………
……Also, nochmal: Brosiana Jones auf der Suche nach dem güldenen Hüngerchen..........
Anhang anzeigen 179057
Anhang anzeigen 179058
Er ist einfach ein richtig goldiger Geselle. Seine Freundschaft ist Gold wert und meistens hat er auch ein goldiges Gemüt. Und was die Felgen angeht, naja............
Also ich auf keinen Fall , da ich Musik ja liebe , aber eben nur MusikDer Michel mischt seit dem 14. November 2008 morgens das Forum auf.
STIMMT!
Und der hört doch bestimmt auch RAMMSTEIN.
Und jetzt würde ich gerne wissen, wer außer mir und unter anderem z.B. tausenden russischen Fans gerne RAMMSTEIN hört ? OUTET EUCH !
O.k., Fehleinschätzung, sowas passiert. Auch wenn man ansonsten gar nicht oft daneben liegt.Also ich auf keinen Fall , da ich Musik ja liebe , aber eben nur Musik
Hofman war musikalisch in einer anderen Liga unterwegs, deren Vertreter "ihresgleichen" suchen ...Nix für mich
ach, dabei sah es gerade nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus.....
Schluck......
Ich mag Rammstein überhaupt nicht...
Das liegt daran, dass Du sie nicht verstehst,
Capitaine Louis Renault !
Bitte nicht nochmal, hatte diese Diskussion gerade erst im privaten Freundeskreis. Ist erst ein Jahr her und die Fakten sind noch immer sehr aktuell.
https://www.rollingstone.de/rammstein-neues-album-charts-erfolg-1711965/
So, und nun dürft ihr euch wieder vom Boden erheben und das unkontrollierte Lachen einstellen.
Über die Dokumentation bin ich gestern zufällig auch gestoßen und empfehle sie ebenso. Rammsteins Musik ist ok, für mich aber teilweise zu overhyped. In Verbindung mit den Musikvideos allerdings echte, aussagekräftige Kunst.Für die Freunde von Rammstein oder allgemein alle Musikliebhaber: am Sonntag lief bei arte die Reihe "Durch die Nacht" mit Flake (Keyboarder) und Joel Kelly. Hier in der Mediathek. Meiner Meinung nach sehr sehenswert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen