15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus dem Urlaub
 
images

images

images

Anhang anzeigen 179057
Anhang anzeigen 179058
images

images
Er ist einfach ein richtig goldiger Geselle. Seine Freundschaft ist Gold wert und meistens hat er auch ein goldiges Gemüt.:knuddel: Und was die Felgen angeht, naja............:tongue:


Lecker, also meiste, den Kaffee ?? Kannst selber trinken.. :biggrin::biggrin:
 
Der Michel mischt seit dem 14. November 2008 morgens das Forum auf.
STIMMT!
Und der hört doch bestimmt auch RAMMSTEIN.
Und jetzt würde ich gerne wissen, wer außer mir und unter anderem z.B. tausenden russischen Fans gerne RAMMSTEIN hört ? OUTET EUCH !
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also ich auf keinen Fall , da ich Musik ja liebe , aber eben nur Musik :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Daneben lag ich auch schon oft , hatte aber meine Frau sofort erkannt :biggrin: . Bei Musik bevorzuge ich Peter Hofmann übrigens , aber auch der muss ja nicht jedem gefallen :ciao:
 
Bitte nicht nochmal: RAMMSTEIN ist ein "Mühlstein", den man am Hals hat, wenn man die Entwicklung der Band kennt und sie mag. Und andere Leute das eben nicht tun.
Hatte diese Diskussion gerade erst im privaten Freundeskreis. Ist erst ein Jahr her und die Fakten sind noch immer sehr aktuell.

https://www.rollingstone.de/rammstein-neues-album-charts-erfolg-1711965/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder soll das hören was er mag……:wink:……
 
Für die Freunde von Rammstein oder allgemein alle Musikliebhaber: am Sonntag lief bei arte die Reihe "Durch die Nacht" mit Flake (Keyboarder) und Joel Kelly. Hier in der Mediathek. Meiner Meinung nach sehr sehenswert!
 
Die Gedanken sind frei und auch der Musikgeschmack:top:

Meine Frau mag Rammstein, ich einen oder zwei Songs auch, ansonsten geht es bei mir je nach Laune queerbeet, von Abba bis ZZ Top ist fast alles vertreten, inkl. Classic, Schlager der 50iger und 60iger, Morris Day, Prince, Bif Naked, Pop, Country, diverse Schweizer Bands, Santiano, Meat Loaf und Nightwish.

So, und nun dürft ihr euch wieder vom Boden erheben und das unkontrollierte Lachen einstellen.:biggrin::biggrin::ciao:
 
Für die Freunde von Rammstein oder allgemein alle Musikliebhaber: am Sonntag lief bei arte die Reihe "Durch die Nacht" mit Flake (Keyboarder) und Joel Kelly. Hier in der Mediathek. Meiner Meinung nach sehr sehenswert!
Über die Dokumentation bin ich gestern zufällig auch gestoßen und empfehle sie ebenso. Rammsteins Musik ist ok, für mich aber teilweise zu overhyped. In Verbindung mit den Musikvideos allerdings echte, aussagekräftige Kunst.
 
Zurück
Oben