- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Was Du so auf den Bildern so siehst....................Kurhaus Dangast, ein toller Ort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du so auf den Bildern so siehst....................Kurhaus Dangast, ein toller Ort!
Danke……die Krabbelgruppe kommt gleich rein zum Essen…………Guten Hunger und angenehme Nachtruhe.
Um 16:45 Moin sagen ... , da hört sich doch allet auf , dat is ja schon ne bodenlose Frechheit hierMoin....
Und außerdem hab ich den Salat gemacht…………und alle sind satt geworden……Nanu , haste von dem jesunden Durchfall dat se schon hier bist
Na wenn se nur jetzt nich Bremsenreiniger uffs WC mitnehmen müssenUnd außerdem hab ich den Salat gemacht…………und alle sind satt geworden……
Es gab noch keine Beschwerden..................Na wenn se nur jetzt nich Bremsenreiniger uffs WC mitnehmen müssen
Wir hatten mal einen, der hat immer von andern dat Pausenbrot jeklaut . Da hab ich ein Bauernbrot besorgt , aufgeschnitten und Nivea reichlich raufgeschmiert und dann in Alufolie gepackt und auf einen Spint gelegt . Bei der Pause war dat Brot weg - auf seinem Platz und er hats verdrückt ohne eine Miene zu verziehen - das kam dann späterDas ist mir nach 6:00 egal..................
Ja sowat soll vorkommenIch habe auch nicht an der Waffe gedient, und lange Haare hatte ich auch noch nie...............soll auch Ausnahmen geben..................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen