bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Oh, oh…………ich setzte heute beim Kaffeebattle aus.
Irgendwie rumort mein Inneres
Die Dame…………
ich setzte heute beim Kaffeebattle aus.
Irgendwie rumort mein Inneres
Der Herr....................Moinsen, komme gerade wieder zurück. Mussten noch die Wiese fürs Autokino am Wochenende "austrassieren". Morgens um 06.00 Uhr war es wirklich herlich draußen, Sonne, noch ein wenig kühl aber eine Stille.......... wunderbar.
Ab heute Nachmittag geht das Programm los. Technikcheck war schon gestern und hat alles funktioniert. Der Ton wird ja mittels UKW-Sender direkt aufs Autoradio gesendet. Gestern gab es allerdings doch schon ein Problem. Bei einem Renault schaltet das Radio nach 10 min. automatisch ab. Auch wenn man zwischenzeitlich mal dran rumgedreht hat. Und man kann es nur wieder an bekommen wenn man den Motor startet........................... für weitere 10 Min............ was für ein Quatsch............
Jawohl ja....................Der Opiii
Hier haben sich Leute für dieses Problem ein batteriebetriebenes Kofferradio mit genommen ...... Der Ton wird ja mittels UKW-Sender direkt aufs Autoradio gesendet. Gestern gab es allerdings doch schon ein Problem. Bei einem Renault schaltet das Radio nach 10 min. automatisch ab. Auch wenn man zwischenzeitlich mal dran rumgedreht hat. Und man kann es nur wieder an bekommen wenn man den Motor startet........................... für weitere 10 Min............ was für ein Quatsch............
Moinsen, komme gerade wieder zurück. Mussten noch die Wiese fürs Autokino am Wochenende "austrassieren". Morgens um 06.00 Uhr war es wirklich herlich draußen, Sonne, noch ein wenig kühl aber eine Stille.......... wunderbar.
Ab heute Nachmittag geht das Programm los. Technikcheck war schon gestern und hat alles funktioniert. Der Ton wird ja mittels UKW-Sender direkt aufs Autoradio gesendet. Gestern gab es allerdings doch schon ein Problem. Bei einem Renault schaltet das Radio nach 10 min. automatisch ab. Auch wenn man zwischenzeitlich mal dran rumgedreht hat. Und man kann es nur wieder an bekommen wenn man den Motor startet........................... für weitere 10 Min............ was für ein Quatsch............
Oh, oh…………
...
Oje, ich war's aber nicht. Gute Besserung
@96iger Michel: kannst du einen deiner Terrorvögel wieder abholen?
Hier sitzt eine Amsel und singt. Sehr schön, allerdings hat sie meinen Handyklingelton aufgeschnappt... Toll, eine Amsel von Sony treibt mich gerade in den Wahnsinn.
Bin mit dem Ampera im Autokino gewesen, auch bei mir ging das Radio nach 15 minuten aus, habe es dann immer wieder manuell gestartet. Ging über die 2 Stunden problemlos. Ab und an die Zündung an und die Scheibe etwas frei geblasen und alles war gut.Das Problem mit den abschaltenden Radios wird es wohl bei mehreren neueren KFZ geben - da ist ja nicht nur ein Radio hochgefahren, sondern das eingebaute Entertainment System - schaltet auch mein XF nach 5 min ab...
Selbst bei E-Autos ist es keine gute Idee den Radio über eine Stunde am laufen zu lassen. ausser man "Startet" de Kiste, und saugt aus dem Fahrakku. ansonsten benötigen Zoe / i3 und dergleichden nachher Starthilfe, wenn die 20 AH 12 V Batterie leer gedudelt wird...
du wolltest doch Vögel :) ( Hecke )
Dann klingelt morgen früh um 5 schon das Handy !
Bei uns ist die Flugschule jetzt beendet, leider gab es auch dieses Jahr ein Opfer
So, mein letzter Arbeitstag, dann habe ich Urlaub. Nebenbei wurde grad berichtet, das bis August noch 5 Wochen KU sind, na Toll
Mindestens !Die Amsel klingelt dann über sechs Jahre?
Der Herr …………guten Tag schuschammen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen