15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sorry, abgegangen latürnich.……:rolleyes:……

Opiii :ciao: In der Ruhe liegt doch die Kraft. So etwas kann passieren, da könnt ihr doch nichts zu :knuddel:
Für mich alles richtig gemacht, bevor man selbst noch mal richtig reingrätscht und alles zur Explosion bringt.
 
Zudem das kein Billigschlappen war: Conti Sportcontact
:eek: Das passiert leider auch bei Markenprodukten, da kommt bei mir gerade eine spezielle Erinnerung hoch :frown::
1988 glaub ich ist mir ein erst ein Jahr alter Dunlop buchstäblich um die Ohren geflogen, hinten rechts, war auf leerer dreispuriger Autobahn mit 180 unterwegs...nach einer Pirouette kam ich auf dem Standstreifen zu stehen...die rechte Seite sah aus, als wenn ich die Leitplanke gefunden hätte, die Stossfänger waren auch fällig...Dunlop hat anständigerweise den gesamten Schaden übernommen...da hat mein Schutzengel wohl graue Haare bekommen:redface:.
 
Ich wusste ja, dass Saabs hohe Laufleistungen erreichen, aber so viel ...

b16e2d6be5bc3c64566f956b79e097ad.jpg


(Anzeige in der aktuellen Oldtimer Praxis)
 
:eek: Das passiert leider auch bei Markenprodukten, da kommt bei mir gerade eine spezielle Erinnerung hoch :frown::
1988 glaub ich ist mir ein erst ein Jahr alter Dunlop buchstäblich um die Ohren geflogen, hinten rechts, war auf leerer dreispuriger Autobahn mit 180 unterwegs...nach einer Pirouette kam ich auf dem Standstreifen zu stehen...die rechte Seite sah aus, als wenn ich die Leitplanke gefunden hätte, die Stossfänger waren auch fällig...Dunlop hat anständigerweise den gesamten Schaden übernommen...da hat mein Schutzengel wohl graue Haare bekommen:redface:.

Ja, hinten ist richtig übel. Hatte beides schon (also richtigen Platzer). Vorne tuts Lenkrad festhalten, hinten: beten.
 
Ich wusste ja, dass Saabs hohe Laufleistungen erreichen, aber so viel ...

b16e2d6be5bc3c64566f956b79e097ad.jpg


(Anzeige in der aktuellen Oldtimer Praxis)
:biggrin: Nicht schlecht Herr Specht.

Du wirst lachen, ich meine mich aber zu erinnern dass in einem Automuseum in Michigan ein Saab (900 oder 9000:confused: ) mit einer Laufleistung steht, die in diese Richtung geht, leider fällt mir genaueres jetzt nicht ein :hmmmm: Typisch.:redface:
 
Zurück
Oben