- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Good Morning Sir …………Servus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………Servus!
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Wünsche, wohl geruht zu haben!Ganz meinerseits …………
Nicht wirklich nach dem was gestern hier abgehangen ist…………Wünsche, wohl geruht zu haben!
Abgehangen?Nicht wirklich nach dem was gestern hier abgehangen ist…………
Sorry, abgegangen latürnich.…………Abgehangen?
Hab ich was verpasst?
Sorry, abgegangen latürnich.…………
...und ich ha davon nichts mitbekommen... Da abends offline.Sorry, abgegangen latürnich.…………
Ja leider.Ja , Hunde können Schmerzen haben ohne es anzuzeigen und wie schon Landschleicher angedeutet hat , sie können leider nicht sprechen .
Herr Kaiser, nun König, ja watt denn nu ?Der Zaunkönig ist auch schon auf...
Der Herr …………such Dir was aus…………Herr Kaiser, nun König, ja watt denn nu ?
.............also Gott wäre auch ganz gut, meine Frau sagt in letzter Zeit öfter "mein Gott" zu mir.Der Herr …………such Dir was aus…………
Das passiert leider auch bei Markenprodukten, da kommt bei mir gerade eine spezielle Erinnerung hoch :Zudem das kein Billigschlappen war: Conti Sportcontact
Das passiert leider auch bei Markenprodukten, da kommt bei mir gerade eine spezielle Erinnerung hoch :
1988 glaub ich ist mir ein erst ein Jahr alter Dunlop buchstäblich um die Ohren geflogen, hinten rechts, war auf leerer dreispuriger Autobahn mit 180 unterwegs...nach einer Pirouette kam ich auf dem Standstreifen zu stehen...die rechte Seite sah aus, als wenn ich die Leitplanke gefunden hätte, die Stossfänger waren auch fällig...Dunlop hat anständigerweise den gesamten Schaden übernommen...da hat mein Schutzengel wohl graue Haare bekommen.
Nicht schlecht Herr Specht.Ich wusste ja, dass Saabs hohe Laufleistungen erreichen, aber so viel ...
(Anzeige in der aktuellen Oldtimer Praxis)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen