S
Sacit
R4 gab es nicht in Le Mans-blau...Ein goldener R4 oder lieber in deiner Lieblingsfarbe ?
?Anhang anzeigen 180582
Leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R4 gab es nicht in Le Mans-blau...Ein goldener R4 oder lieber in deiner Lieblingsfarbe ?
?Anhang anzeigen 180582
Mon ami...!Sei gegrüsst....................
Ich grüße verneigend zurück!Der Herr....................
Es ist mir eine Freude …………Ich grüße verneigend zurück!
Ich freue mich sehr, dass es Sie freut, ich bin sehr erfreut!Es ist mir eine Freude …………
Wo Saabs stehen dort laß Dich nieder...
HabedieEhre!Good Mornung Sir....................
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Hast Du so viel Fell am Rücken?Boa, ist das heiß hier... 10 km auf dem Fahrrad und ich sehe aus wie eine gebadete Katze.
Hast Du so viel Fell am Rücken?
Großes Talent...Was nicht so Schönes.
Es gibt nicht viele Menschen in der Fahrzeugentwicklung deren Name auch in der nicht beteiligten Öffentlichkeit bekannt ist.
Er war einer davon.
https://www.zwischengas.com/de/news/Porsches-Motorenpapst-Hans-Mezger-gestorben.html
Anhang anzeigen 180604
(Herr Mezger sitzt ganz rechts)
Persönliche Anekdote:
Vor einigen Jahren wurde ihm mal mein Nicht-Saab gezeigt. Er war vom Motor, nennen wir es einmal gänzlich unbeeindruckt. Hat dies aber sehr diplomatisch und höflich formuliert.
Huch, ich hab verpenntMorjens allerseits
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen