- Danke
- 990
16 Grad und wolkenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch schon wach Die Ente war besser
Im Kreis Gütersloh in die Kirche gehen? Dich haben sie wohl mit dem Hammer gekämmt?
Good Morning Sir …………Guten Morgen und schönen Sonntag!
Aha....things are changing..... wie war das mit der Frisur..... grundlegende Änderungen sind an dder Frisur ablesbar.......
und zum Mittag ein schönes Schnitzel ..
Der Herr …………Moinsen, allen einen schönen Sonntag!
Wenn se nich jleich uffstehst , dann schick ich Dir de Elster vorbei, Tauben ooch noch
und zum Mittag ein schönes Schnitzel ..
……N‘abend. Den freien Tag genutzt und endlich mal wieder den Boliden bewegt. Herrlich.
Oooch , Raben - Krähen sind doch kluge Tierchen , wat haste nur , als Kind hatte ich mal einen aufgepäppelt , der blieb 13 Jahre bei uns . Singen konnt er nich , aber sonst allet nachsabbeln - Die sind nur dann übel gelaunt , wenn se jeärgert worn sind . Hättste mal lieber ne Schüssel Kartoffelbrei und Hackfleisch hinjestellt , da wern se juut uff Dich zu sprechen gewesenElster und Taube hatte ich heute schon. Danke
Ich habe mal 50 übelgelaunte Krähen in deie Richtung geschickt.
Du sollst auch mal wissen was schön ist.
Morjens allerseits
Tja .im Norden sind wohl noch die Heiden und Unjläubigen zu Hause , besonders in Wiedenbrück wohl die Schlachter . Aber die hams doch jrade nötichDie sind doch schon wach Die Ente war besser
Im Kreis Gütersloh in die Kirche gehen? Dich haben sie wohl mit dem Hammer gekämmt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen