15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Moin zusammen.. der 9-5 muss umgeparkt werden, heute gehts mit der BMW ins Sauerland :)
Allen einen schönen Sonntag!
 
Guten Morgen in die Runde

Wetter sehr durchzogen, würde Spass machen mit den Frosch ein paar Pässe zu fahren, nur käme ich voll in den Rückreiseverkehr vom Süden
 
und zum Mittag ein schönes Schnitzel ..


Guter Plan, ich habe nur keins da. Ich kaufe hier Fleisch nur beim Schlachter, mit dem abgepackten Zeug kann man mich jagen. Leider mussten wir in diversen Gruppen feststellen, dass es hier nur noch einen Schlachter gibt.
In Niedersachsen ist es noch schlimmer, da gibt es am Wohnort nicht einen, alle drei, die mal da waren, sind weg :-(
 
N‘abend. Den freien Tag genutzt und endlich mal wieder den Boliden bewegt. Herrlich.
 
Elster und Taube hatte ich heute schon. Dankeasdf
Ich habe mal 50 übelgelaunte Krähen in deie Richtung geschickt.:hello::hello:
Du sollst auch mal wissen was schön ist.:biggrin:

Morjens allerseits
Oooch , Raben - Krähen sind doch kluge Tierchen , wat haste nur , als Kind hatte ich mal einen aufgepäppelt , der blieb 13 Jahre bei uns . Singen konnt er nich , aber sonst allet nachsabbeln :biggrin: - Die sind nur dann übel gelaunt , wenn se jeärgert worn sind :tongue: . Hättste mal lieber ne Schüssel Kartoffelbrei und Hackfleisch hinjestellt , da wern se juut uff Dich zu sprechen gewesen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Uhr zehn und keiner is zu sehn ...
Freunde des Bettes ...
macht dat Ihr aus der Poofe kommt...
et is Moooooontach - endlich mal :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die sind doch schon wach:biggrin: Die Ente war besser:biggrin:



Im Kreis Gütersloh in die Kirche gehen? Dich haben sie wohl mit dem Hammer gekämmt?
Tja .im Norden sind wohl noch die Heiden und Unjläubigen zu Hause , besonders in Wiedenbrück wohl die Schlachter :tongue: . Aber die hams doch jrade nötich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben