9
96iger Michel
Tja die packens halt anNu guggste nur, da kommse all wieder anjelaufen, det janze Pack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja die packens halt anNu guggste nur, da kommse all wieder anjelaufen, det janze Pack...
Seit Jahren habe ich meine Signatur nicht geändert! Heute war es aber soweit und es musste sein!
Wir machen doch keine Faxen hier, die Mühe können wir uns sparen, der wird mit dem Beissholz zwischen den Dritten hier schon heimlich mitlesen -müssen -Hat eigentlich schon jemand ein Fax nach Baden-Baden geschickt?
Leider war das handgeschöpfte Büttenpapier mit dem Goldrand und der Wappenprägung aus.Hat eigentlich schon jemand ein Fax nach Baden-Baden geschickt?
Pah!Leider war das handgeschöpfte Büttenpapier mit dem Goldrand und der Wappenprägung aus.
Und das Klopapier wollte ums Verrecken nicht durchs FaxgerätLeider war das handgeschöpfte Büttenpapier mit dem Goldrand und der Wappenprägung aus.
Pah!
Das hängt bei mir sogar auf dem Gästeklo!
Saukalt auf Terassien heute, aber Käffchen + Fat Lady muss heute sein
Ich stell auch extra einen Großen für @brose mit hin
Das läuft aus, stell mal richtig hinAuf Terrassien lässts sich aushalten!
Das läuft aus, stell mal richtig hin
Fotografierste quer, siehste mehr
Wenn das so weiter geht, bin ich gleich besopen
Hier verdunstet es. Einfach so auf dem Chassis...Anhang anzeigen 182404
Komisch!Das läuft aus, stell mal richtig hin
Armer Bubi....aber altKomisch!
Im Original steht’s richtig!
Das wär Ihr Lausbuben!
Mit einem alten Mann kann mans ja machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen