- Danke
- 6.453
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Da verfüge ich auch über einen sehr guten…………Sie haben sich verlegen? Ich kenne da einen Osteopathen...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verfüge ich auch über einen sehr guten…………Sie haben sich verlegen? Ich kenne da einen Osteopathen...........
Das klingt sehr gut
Einmal verpisst - alles verpasst.......... so ist das Leben - eben....................
Das wäre ja auch zu schön. Aber dann sind wir ja schon zwei!manchmal muß
ich (noch) Geld verdienen ... nur vom Saab forum lesen kommt keine kohle rein
Mahlzeit, ich bin entzückt Sie hier wieder begrüßen zu dürfen.04:00..........Guten Morgen..........
krich einnap?Mahlzeit, ich bin entzückt Sie hier wieder begrüßen zu dürfen.
Danke…………Mahlzeit, ich bin entzückt Sie hier wieder begrüßen zu dürfen.
Latürnich,auch zwei oder drölf.krich einnap?
Zumindest muß niemand nachher das Feuer anpusten.(....)
Ansonsten Sonne satt .. hoffentlich hält das, weil heute Abend das erstmal wieder Saab Grillfestle auf der Alb
Stimmt. Wir Franken brauchen Verstärkung!Krümel fehlt noch!
Das kommt nach dem Kir...Zumindest muß niemand nachher das Feuer anpusten.
Das bläst hier ganz gut ....
Dass Du mir nicht noch ganz Kir(re) wirst................Das kommt nach dem Kir...
Pusten ...?Das kommt nach dem Kir...
Mein Holzofen zeicht Wirkung , dat is ja superNabend - 34,2 Grad hier - irgendwie kein Wetter für Outdoor Aktivitäten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen