- Danke
- 6.454
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sehr erfreut …………Ich begrüße Sie, auf wenn etwas verspätet, aufs Herzlichste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr erfreut …………Ich begrüße Sie, auf wenn etwas verspätet, aufs Herzlichste!
Der Herr…………Guten Morgen schuschammen....
Wer hat sich umbauen lassen?!Ohhhhh auch schon aufgestanden... so umbauen stresst doch ganz schön... du weißt, am 7ten Tag sollst du ruhen..
Das wäre dann in 25 Jahren... toitoitoi. (Wird schon, denn wenn ich sehe, wie viele Wagen aus den Sechzigern noch auf den Straßen fahren)Baustellen... Ja hab ich auch.
Rost!
Mann war das heute frustrierend. Habe ja keine eigene Bühne. Deshalb zu einer bekannten Bühne gefahren. Begutachtet. Dann mit der Demontage begonnen...
Komplette Front mit Schlossträger ist raus. Alles muss entrostet werden. Morgen kommt auch die Hinterachse raus. Egal, bin ja auch nun 15 Jahre glücklich damit gewesen!
Nun ja, das Auto hat 540.000 km drauf, wird nächsten Monat 30.
Und zu dem Geburtstag bekommt es nun ein weinig Zuwendung.
Ich hoffe, dass ich den Kilometerstand 000.000 erreichen werde!
Kommt mir irgendwie bekannt vor... eins folgt aufs andere..Nur noch Baustellen... jetzt ist der Bolide auch noch Inkontinent . Es tropft vorne rechts im Umfeld des Luftfilters. Klimakondensat ist es nicht, denn sonst wäre der Kühlmittelbehälter nicht leer. Ideen?
Viel Spaß ………………
…………Danke, wieder eine Erkenntnis reicher
Oha, gutes Gelingen.(...)
Rost!
(...)
Nee, wir haben doch gesagt „Nächstes Jahr wird alles besser“.(...)
Wie haben wir gesagt in 2019... in 2020 wird alles besser.. stimmt garnienichtnienicht
Oooch , Du mit Deinem Pulverzeuch , dat staubt schon , wenn ich nur hinseheGuten Morgen,
Kaffee ist fertig heiß
draußen nur 8,8°
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen