Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man keine Angst vor haben, manches davon ist wirklich lecker…………Mit Kölsch macht ihr mir Angst, mit Zusätzen noch mehr .
Nee,nee,nee..............Da muss man keine Angst vor haben, manches davon ist wirklich lecker…………
So einen hatte ich heute in der Firma…………frei nach dem Motto ……Wenn man kein Glück hat kommt manchmal Pech dazu …………Gebrauchten Tag als neuen verkauft bekommen ?!
Yep, ein echter Gebrauchter, einfach abhaken...Gebrauchten Tag als neuen verkauft bekommen ?!
Hast Du Sch..... am Schuh...So einen hatte ich heute in der Firma…………frei nach dem Motto ……Wenn man kein Glück hat kommt manchmal Pech dazu …………
Darauf nehme ich noch ein Kölsch, und danach einen Single Malt …………Yep, ein echter Gebrauchter, einfach abhaken...
……dann haste Sch…… am Schuh …………Hast Du Sch..... am Schuh...
Da bin ich dabei, gute Idee!einen Single Malt …………
Was nehmen wir?Da bin ich dabei, gute Idee!
Talisker SkyeWas nehmen wir?
Genau so wird's gemacht...Abhaken, nicht weiter drüber nachdenken und gut is.
……Genau so wird's gemacht...
The Balvenie Single Cask……Talisker Skye
Da passt der alte Witz von Johannes Rau:Als ich das letzte Mal in Köln war wollte ich mit Spielgeld aus den Kaufmannsladen bezahlen. Auf die Frage was das soll meinte ich nur: Kein richtiges Bier - kein richtiges Geld.................
Ich nehme ein Kölsch………………Da passt der alte Witz von Johannes Rau:
Raum und ein Kölner oder Düsseldorfer Abgeordnete stehen abends im Landtag da sagt der eine: „komm wir trinken ein Bier.“
Der Kölner bestellt ein Kölsch,
Der Düsseldorfer bestellt ein Alt.
Darauf hin bestellt Rau eine Cola.
Die beiden anderen schauen ganz irritiert und fragen: was ist denn nun los?
Darauf Rau:
„Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins!“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen