- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……sortiere mich gerade……Guten Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……sortiere mich gerade……Guten Tag
Der Herr…………Guten Tag
Schon sortiert- jetzt geht das Warten auf das Saabforumsmitglied los, um endlich & Kuchen zu bekommen - nur Anschauen nervt.....……sortiere mich gerade……
Ich bin gerade noch mit meinem Kaffeespiegel am kämpfen, damit ich langsam wach werde……dann guten Appetit und iss ein Stück für mich mit…………Schon sortiert- jetzt geht das Warten auf das Saabforumsmitglied los, um endlich & Kuchen zu bekommen - nur Anschauen nervt.....
Ruhe bitte
20°C Sonne und einen dicken Schädel
Danke Auf Terassien brennt die Sonne und mein Kopf
Das reicht erst einmal bis Sylvester
Moin
Die Dame…………
Jawohl, jetzt so halberlei wach…………Du musst ja auch immer übertreiben, tsss
Der Opiii
Dat hatte ich ja geahnt , macht aber nix, dat verjeht ja wieder . Deshalb hatte ich mich heute extra ruhich verhalten . Gut dass sich Deine berufliche Zukunft wieder gefestigt hat , nicht aufgeben , war genau richtich . Etwas besseres hätte man Dir nicht wünschen können , daher hatte ich ja beide Daumen gedrückt . Das gilt für alle anderen in ähnlicher Situation natürlich gleich , Junx, Ihr schafft das .
Du musst ja auch immer übertreiben, tsss
....
gartenarbeit ?Tach auch................bin K.O..............
Er wollte wohl o.k. schreiben...hat die Gartenarbeit delegiert...gartenarbeit ?
Nen beeten früh, inner Stunde frooch mol noch,Na Ihr Halodris ...
wollt Ihr wohl endlich uffstehn ...
auf jehts zur Frühmesse ...
aber ich nehm Euch keine Beichte ab ...
Ihr lücht ja wie jedruckt
Von Deiner eigenen ? Bei Dir is ja allet möchlich , oder is dat wieder mal ne neue RumtreiberausredeAufstehen?
Nix da ich komme gerade von einer Hochzeitsfeier...
Nen beeten früh, inner Stunde frooch mol noch,
Heute kommt der 2-Takter wieder auf die Straße, erste Ausfahrt dieses Jahr!
Wie kann man nur bei dieser Affenhitze heiraten ...Aufstehen?
Nix da ich komme gerade von einer Hochzeitsfeier...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen