15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schon sortiert- jetzt geht das Warten auf das Saabforumsmitglied los, um endlich :coffee: & Kuchen zu bekommen - nur Anschauen nervt.....
Ich bin gerade noch mit meinem Kaffeespiegel am kämpfen, damit ich langsam wach werde……dann guten Appetit und iss ein Stück für mich mit……:smile:……

Ruhe bitte :rolleyes:

20°C Sonne und einen dicken Schädel :hmpf:

:coffee::coffee::coffee:

Dat hatte ich ja geahnt , macht aber nix, dat verjeht ja wieder . Deshalb hatte ich mich heute extra ruhich verhalten :biggrin: . Gut dass sich Deine berufliche Zukunft wieder gefestigt hat , nicht aufgeben , war genau richtich :top: . Etwas besseres hätte man Dir nicht wünschen können , daher hatte ich ja beide Daumen gedrückt :smile: . Das gilt für alle anderen in ähnlicher Situation natürlich gleich , Junx, Ihr schafft das :top: .

Dat hatte ich ja geahnt , macht aber nix, dat verjeht ja wieder . Deshalb hatte ich mich heute extra ruhich verhalten :biggrin: . Gut dass sich Deine berufliche Zukunft wieder gefestigt hat , nicht aufgeben , war genau richtich :top: . Etwas besseres hätte man Dir nicht wünschen können , daher hatte ich ja beide Daumen gedrückt :smile: . Das gilt für alle anderen in ähnlicher Situation natürlich gleich , Junx, Ihr schafft das :top: .

Danke Dir :hello: Das weiß ich sehr zu schätzen :top:

Du musst ja auch immer übertreiben, tsss:biggrin:
....

Jetzt geht es langsam und der Geschmack vom Rum ist auch wieder weg. :rolleyes:

Ich warte vorsichtshalber noch 2h und dann kann ich bestimmt noch eine Runde mit dem SAAB drehen :smile:

Tach auch................:boxing:bin K.O..............

Na Ihr Halodris ...
wollt Ihr wohl endlich uffstehn ...
auf jehts zur Frühmesse ...
aber ich nehm Euch keine Beichte ab ...
Ihr lücht ja wie jedruckt :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute kommt der 2-Takter wieder auf die Straße, erste Ausfahrt dieses Jahr!

Ihr glaubt wohl ich bin blöd und Ihr seid garnix ...
nee, ich hab Euch Strolche durchschaut ...
schlimmer wie von nem Märchenonkel sind Eure Ausreden ...
um bloß nich uffstehn zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben