- Danke
- 534
Unter der Woche ordinäres Schwein.... aber Eigenschlachtungkalbsschnitzel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Woche ordinäres Schwein.... aber Eigenschlachtungkalbsschnitzel?
Labskaus?
Unter der Woche ordinäres Schwein.... aber Eigenschlachtung
Das ist doch kein Labskaus! Krabben mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat .
Das nehme ich, dazu das Schnitzel und ein Bier bitte.
nicht zwingend .. steak, schnitzel geht auchDachte, Krabben werden mit Rührei serviert!
Again what learned!nicht zwingend .. steak, schnitzel geht auch
Klar!Oder so…………
Dachte, Krabben werden mit Rührei serviert!
Oder so…………
……Zoooommmmbiiee Alarm
Was zahlt man eigentlich dafür?Oder so…………
Bäh,Fisch, .
Mochte ich schon als Kind nicht.
Was zahlt man eigentlich dafür?
Ich kann mich wage erinnern, 2017 mal am Timmendorfer Strand auf Dientreise gewesen zu sein und 6,50€ für ein Krabbenbrötchen bezahlt zu haben.
Die Dinger sind einfach zu lecker! Leider gibts hier unten leider nur die TK Variante.
(Wie ich mich auf die Woche Rügenurlaub Ende August freue :), dann ist der 9-3 in der Nähe von Karls Erdbeerland und Prora zu sehen)
Wir waren letztes Jahr in Werdum, da haben wir 6€ bezahlt……egal wo wir dann in der Gegend welche gegessen haben, wir mögen die Nordseekrabben sehr gerne, und zufällig kamen wir jeden Tag an einer Fischbude vorbei…………Was zahlt man eigentlich dafür?
Ich kann mich wage erinnern, 2017 mal am Timmendorfer Strand auf Dientreise gewesen zu sein und 6,50€ für ein Krabbenbrötchen bezahlt zu haben.
Die Dinger sind einfach zu lecker! Leider gibts hier unten leider nur die TK Variante.
(Wie ich mich auf die Woche Rügenurlaub Ende August freue :), dann ist der 9-3 in der Nähe von Karls Erdbeerland und Prora zu sehen)
Wir waren letztes Jahr in Werdum, da haben wir 6€ bezahlt……egal wo wir dann in der Gegend welche gegessen haben, wir mögen die Nordseekrabben sehr gerne, und zufällig kamen wir jeden Tag an einer Fischbude vorbei…………
erhöhe auf 8Wir waren letztes Jahr in Werdum, da haben wir 6€ bezahlt……egal wo wir dann in der Gegend welche gegessen haben, wir mögen die Nordseekrabben sehr gerne, und zufällig kamen wir jeden Tag an einer Fischbude vorbei…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen