- Danke
- 6.457
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sehr erfreut....................Ich begrüße Sie aufs Herzlichste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr erfreut....................Ich begrüße Sie aufs Herzlichste
Moin
wat is mir übel. Eine ganze Nacht durchmachen kann ich einfach nicht mehr ab.
Ich bin alt.
Und die Zigarre schmeckt auch noch nicht richtig
Und die vielen Kaffees helfen auch nicht.
Aber wenigstens keine Gluthitze und/oder Regen auf Terassien - frische Luft
Euch allen einen schönen Sonntag
auf mich warten calamari al sugo und spaghetti al olio
................vom Italiener neben an sicherlich...............auf mich warten calamari al sugo und spaghetti al olio
Danke, A3,A7 dann A44.Gute Fahrt! Welche Route fährst du?
Ich habe zwei Nachrichten.
Die gute, denn ein Döner kostet hier nur 4€
Anhang anzeigen 183633
Die schlechte: mehr ist das Ding auch nicht wert. Völlig versalzen und dann war da Hähnchen drauf
Ich spüle das gerade mit Dosenbier runter. Jetzt hätte ich doch gern die Spaghetti...
logisch................vom Italiener neben an sicherlich...............
Bei uns gab es heute frische Gemüsesuppe (mit viel Gemüse) gefolgt von Kohlrouladen und als Nachtisch Käsekuchen, die beste Ehefrau von allen hatte sich selbst übertroffen
Und dazu und einfach unbezahlbar: die Gegenwart von vier guten Freunden
Das Strafgericht wird morgen von der Waage abgehalten.
Wir haben hier einige unbedeutende Wasserläufe wie Rhein und Mosel sowie deren Zuflüsse.Seit wann habt ihr Passstraßen bei euch?
Mon ami...!Sei gegrüßt....................
Saure Senfeier - boh, wann habe ich die das letzte Mal gegessen das ist ja ewig her..........ooaarr geil, Kohlrouladen , die darf ich hier nicht machen, Frauchen findet sie ekelhaft^^
DIe von Muttern sind auch immer genial, genau wie saure Eier /Senfeier (da gibts jetzt von Bautz´ner eine gute Fertigsoße im Glas, genau wie deren Tomatensoße, die so herrlich nach DDR schmeckt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen