- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Ohhh sorrryyyy. Aber 20 nun ja nicht mehr wirklich..............gestern wird niemand verletzt???
Du springst ja in den Zeitzonen rum als wenn Du 20 wärst........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh sorrryyyy. Aber 20 nun ja nicht mehr wirklich..............gestern wird niemand verletzt???
Du springst ja in den Zeitzonen rum als wenn Du 20 wärst........
As times go by.....Ohhh sorrryyyy. Aber 20 nun ja nicht mehr wirklich
..............kommt drauf an was so im Koppe für Blödsinn rumschwirrt. Meine Frau meint auch öfters ich wäre nicht erwachsen.....................Ohhh sorrryyyy. Aber 20 nun ja nicht mehr wirklich
Was hat Erwachsen mit Alter zu tuen.... wie alt ist Trump eltier..............kommt drauf an was so im Koppe für Blödsinn rumschwirrt. Meine Frau meint auch öfters ich wäre nicht erwachsen.....................
Wass`n dat?.............. erwachsen.....................
Frag ich mich auch immerzu - ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Kind auf der Suche nach Geheimnissen geblieben bin..... (ab und zu muss ich aber "erwachsen" sein, sonst wäre ich bald allein....Wass`n dat?
In welche Richtung auch immer - gestern ein Photo nach der Rundfahrt bekommen - duck und wech......sollte zukünftig mich der Radfraktion hier anschließen.....oder mehr Rauchen......nein, spiele nicht im Nachfolgefilm von Schwarzenegger mit....Männer werden sowiso nur 7 alt, danach wachsen sie nur noch........................
Nun stelt sich die Frage: Was ist das?In welche Richtung auch immer - gestern ein Photo nach der Rundfahrt bekommen - duck und wech......sollte zukünftig mich der Radfraktion hier anschließen.....oder mehr Rauchen......nein, spiele nicht im Nachfolgefilm von Schwarzenegger mit....
Anhang anzeigen 183904
Egal, was auch immer - Mann muss damit umgehen....Nun stelt sich die Frage: Was ist das?
Ein nach außen gewölbtes Hungerödem oder ein Feinkostgewölbe...... ???
Gib zu, das ist Dein Gegenentwurf zum Wasch-Brett-Pit Bauch.Egal, was auch immer - Mann muss damit umgehen....
Wie gehabtund der Strom kommt aus der Steckdose
So geht das (Zigarettenpäuschen zum Abkühlen ):
Anhang anzeigen 183903
Prost Jungs!
Jagdstrecke erlegter Wespen liegt bei ca. 20, Tendenz steigend...
Männer werden sowiso nur 7 alt, danach wachsen sie nur noch........................
Was vor ein furchtbares Gedöns....Mir ist zu warm!Anhang anzeigen 183922
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen