15 Minuten vor 06:00 Uhr

....etwa Sputnik V bekommen :eek:

Den brauche ich doch nicht.
Ich habe leider etwas Wasser im Knie und laufe gerade so: :stickyman::turtle: Ansonsten waren die Impfungen drüber und bisherige Termine mussten immer wieder verschoben werden. Heute war ich dann halt dran, weil der Anlass gerade gegeben war.:rolleyes:
Jetzt habe ich einen gefühlt einen Quadratmeter Pflaster auf dem Knie, solange bis es von allein abfällt.
 
:eek: Solange bis das Knie von allein abfällt ???:eek::eek::eek:
 
:eek: Solange bis das Knie von allein abfällt ???:eek::eek::eek:

:nurse:.....Gute Besserung !

Lass dir Lymphdrainage verschreiben - dann bleibt es dran :hello:

:five::biggrin:, nö, natürlich soll das Pflaster vom Knie abfallen:biggrin:
Lymphdrainage, nein danke. Das hatte ich schon mehrfach nach diversen Knie-OPs. Ich fand das immer sehr unangehm und hatte immer den Eindruck, dass es bei mir überhaupt nicht hilft:dontknow:
Ich richte mich auf eine weitere heiße Nacht mit meinem Freund, dem coolen Akku, ein:wink:
 
Subtropische Nacht steht wieder bevor. Derzeit Aussen=Innen bei 27°C und kein laues Lüftchen asdf
 
Subtropische Nacht steht wieder bevor. Derzeit Aussen=Innen bei 27°C und kein laues Lüftchen asdf
So eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist schon was feines……möchte ich nicht mehr missen wollen, gerade als Schichtgänger geht nichts über einen erholsamen Schlaf……:smile:……
 
26° in - 24° out
 
Walsrode, draußen keine Luftbewegung, Drinnen Dusche 100 % Feuchtigkeit, Wasserwärme regulierbar, Ventilator konstant Windstärke 3, noch ca. 230 mm Niederschlag in Wasserflasche. :rolleyes:
 
So eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist schon was feines……möchte ich nicht mehr missen wollen, gerade als Schichtgänger geht nichts über einen erholsamen Schlaf……:smile:……

Mein Pinguin macht zuviel Krach. Da geht auf den Kopf :redface:

Jetzt sind es noch 22°C Aussen - 27°C innen
Und kein Lüftchen weht asdf
 
Gib es doch zu: du magst ihn:biggrin:
Ich stelle nocjh mal Kaffee in die Runde und werde gleich mal beim Doc anrufen. Mein Knie verspricht recht spannend auszusehen, wenn es fertig ist:rolleyes: Das läuft sicher auf eine Woche kurze Bekleidung hinaus, denn damit komme ich unmöglich in eine lange Hose:rolleyes:
Da gabs doch mal was ....ah ja , Minirock :biggrin::biggrin::biggrin:

Jute Besserung , ja , auch gesundheitlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na Ihr verschwitzten Faulpelze ...
isset schön warm inne Poofe ? ...
na dann steht einfach uff Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin mit Kopfschmerzen bei der besseren Hälfte...war einfach zu heiss hier:redface:
Trotzdem oder deshalb die erste Runde des Tages :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin

Bornholmaufenthalt ist zu Ende, leider. Um 8 geht die Fähre.

Kaffee nehme ich gerne.
 
Zurück
Oben