- Danke
- 6.485
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Habe ich…………HabedieEhre!
Wünsche, wohl geruht zu haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich…………HabedieEhre!
Wünsche, wohl geruht zu haben!
So sei es…………Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
Her mit der runden Zahl ……
Nee, Stenkelfeld!Fips Asmussen lebt!
Da gabs doch mal was ....ah ja , Minirock
Jute Besserung , ja , auch gesundheitlich
Ich würde an einer Eisdiele einkehren …………
ich könnte 2 x Knie neuwertig brauchen, aber deine taugen ja auch nicht mehr
Dann möchte ich dir mal Mut zusprechen. Meine Vermieterin, 75 Jahre jung, eine echte Dame, hat letztes Jahr ihr zweites künstliches Kniegelenk bekommen. Natürlich war der Weg schmerzhaft und steinig, aber heute sagt sie, dass es doch viel besser ist als mit dem alten kaputten Gelenkda wird es wohl enden, irgendwann sind die Schmerzen nicht mehr auszuhalten dann kommen künstliche.
Nee, Stenkelfeld!
...
oder der Opel Kadett D
Das mache ich doch, mich bessern Gilt auch ein Kleid? Ich sitze hier gerade im Kleidchen
.....
Behaltet lieber eure Knie.
Ich habe mal virtuell die Transportbehälter für die OP-Instrumente dafür konstruiert.
Sagen wir mal so, einen Schlaghammer zum Ausbeulen habe ich auch, ein 14er Bohrer fehlt allerdings in der Heimwerkerkiste.
Die Werkzeuge waren echt heftig.
Anhang anzeigen 184464
Ob die Einladung einer OP mit offenen Augen mal beizuwohnen, um zu sehen wie die Sachen eingesetzt werden, ernst gemeint war kann ich nicht sagen. Aber ich mußte nicht lang nachdenken, … um abzulehnen.
Chirurgie ist auch Handwerk, die Werkzeuge teilweise heftig.
Und alles mit Maske. Auch heftig.
danke, wenn Du die nicht mehr verbaut hast, dann sind sie auch hinüber... Altmetall kannste woanders entsorgen
Hömma, die sind original und fabriqué en France. Soetwas wird heute in der Qualität gar nicht mehr hergestellt!danke, wenn Du die nicht mehr verbaut hast, dann sind sie auch hinüber... Altmetall kannste woanders entsorgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen