15 Minuten vor 06:00 Uhr

Her mit der runden Zahl ……
 
Fips Asmussen lebt! :biggrin:
Nee, Stenkelfeld!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch unfassbar:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder der Opel Kadett D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da gabs doch mal was ....ah ja , Minirock :biggrin::biggrin::biggrin:

Jute Besserung , ja , auch gesundheitlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Das mache ich doch, mich bessern:smile: Gilt auch ein Kleid? Ich sitze hier gerade im Kleidchen:smile:

Ich würde an einer Eisdiele einkehren ……:smile:……

Die Idee hatte ich auch, aber hier war Wochenmarkt, und es war brechend voll. Dazu kam noch Parteiwerbung, weil demnächst Kommunalwahl ist. Also da habe ich nun überhaupt keinen Bock drauf gehabt, weil sie hier noch bekloppter als in Niedersachsen ist. Ich habe immer gedacht, das wäre nicht zu toppen, aber es geht:rolleyes:
Naja, aber dafür habe ich diverse Dinge erworben wie 80 Cent-Briefmarken, Laminatreiniger, gelbe Säcke. Von einer Maske im Camouflagelook aus China musste ich absehen, da das Teil wie eine Chemiefabrik gestunken hat (das überlebt keine Vire, ich aber auch nicht)

ich könnte 2 x Knie neuwertig brauchen, aber deine taugen ja auch nicht mehr

Nee, das ist jetzt temporär zerdengelt. Aber ich behalte die samt sämtlicher Vorschäden durch Leistungssport lieber selbst. Brauchst du denn künstliche?

Anhang anzeigen 184437
images
Anhang anzeigen 184438:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich bin ja wieder mal sooooo fies.............

Ich bewerfe dich gleich mit Bananen:Banane29:
 
da wird es wohl enden, irgendwann sind die Schmerzen nicht mehr auszuhalten dann kommen künstliche. asdf
 
da wird es wohl enden, irgendwann sind die Schmerzen nicht mehr auszuhalten dann kommen künstliche. asdf
Dann möchte ich dir mal Mut zusprechen. Meine Vermieterin, 75 Jahre jung, eine echte Dame, hat letztes Jahr ihr zweites künstliches Kniegelenk bekommen. Natürlich war der Weg schmerzhaft und steinig, aber heute sagt sie, dass es doch viel besser ist als mit dem alten kaputten Gelenk:smile:
 
Nee, Stenkelfeld!
...

oder der Opel Kadett D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krass. Klasse. :tongue:

Auch gut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Behaltet lieber eure Knie.
Ich habe mal virtuell die Transportbehälter für die OP-Instrumente dafür konstruiert.
Sagen wir mal so, einen Schlaghammer zum Ausbeulen habe ich auch, ein 14er Bohrer fehlt allerdings in der Heimwerkerkiste.
Die Werkzeuge waren echt heftig. :eek:

Knie.jpg

Ob die Einladung einer OP mit offenen Augen mal beizuwohnen, um zu sehen wie die Sachen eingesetzt werden, ernst gemeint war kann ich nicht sagen. Aber ich mußte nicht lang nachdenken, … um abzulehnen. :vroam:
 
Chirurgie ist auch Handwerk, die Werkzeuge teilweise heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
logisch, behalten so lange es geht. Besser wird's nicht mehr, da wächst nix nach.
frag 3 Ärzte, kriegste 4 Meinungen.
Eine Kundin von mir meinte letztens...Ich hab Sie lange nicht gesehen, kurze Erklärung meinerseits, Sie meinte dann, dass Sie bin zur Rente bei einem Orthopäden
gearbeitet hat, und riet mir dann ...warten.. Originale behalten bis es eben nicht mehr geht und zu sehr einschränkt
 
Behaltet lieber eure Knie.
Ich habe mal virtuell die Transportbehälter für die OP-Instrumente dafür konstruiert.
Sagen wir mal so, einen Schlaghammer zum Ausbeulen habe ich auch, ein 14er Bohrer fehlt allerdings in der Heimwerkerkiste.
Die Werkzeuge waren echt heftig. :eek:

Anhang anzeigen 184464

Ob die Einladung einer OP mit offenen Augen mal beizuwohnen, um zu sehen wie die Sachen eingesetzt werden, ernst gemeint war kann ich nicht sagen. Aber ich mußte nicht lang nachdenken, … um abzulehnen. :vroam:

Was soll man auch mit einem 14er Bohrer? Ich bin so bekloppt, dass ich wirklich bei meinen Knie-OPs zugeguckt habe und der Bohrer war größer :eek: Kein Problem :biggrin:
Beim Tierarzt habe ich bei einer Notoperation bei meiner Katze mit zugenäht. War ja kein anderer da.
Das Problem, wenn man zu viel weiß, können Ärzte einen nicht mehr verarschen mit z. B. "Tut nicht weh", "Zählen Sie mal". Ich glaube denen einfach nicht. Wenn sie so etwas sagen, tut es richtig weh :eek:


Chirurgie ist auch Handwerk, die Werkzeuge teilweise heftig.
Und alles mit Maske. Auch heftig.

Ach. Das sind doch die Dinger, die angeblich nicht helfen?
Chirurgie ist echt eine Kunst. Ich habe richtig Respekt davor, weil mir das schon das Leben gerettet hat.
 
danke, wenn Du die nicht mehr verbaut hast, dann sind sie auch hinüber... Altmetall kannste woanders entsorgen :biggrin:
 
Oh Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen, wie der gefährlich in den Knien federn kann
die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen, doch Schleicher Schmidtchen schleicht sich immer wieder an.....:biggrin:

Hach, herrrliche Erinnerung an die Kindkeit..........:tongue:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben