15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit zusammen.. auf gehts in die Kurzarbeit.. :)

Übrigens: hört sich jetzt etwas seltsam an, aber für alle denen die Schmiere in den Kniescheiben/ Gelenken fehlt: probiert mal Veganes Schwefelpulver.
ich bin wirklich keiner der an solche Sachen glaubt, aber bei mir hat es geholfen.
War vor 5 Jahren beim Arzt mit MTR usw, Ergebnis: ein Knie schon 80 % und das anderer 60% Schrott. Ärzte sprachen von künstlichen Kniegelenken.. wenn ich das entsprechende Alter hätte. Viele Schritte, viele Schmerzen. Dann hat ein Bekannter mir das Pulver empfohlen.. Und es wurde wirklich besser. Diverse Nebenwirkungen in den ersten Wochen.. aber nun gehts mir top !
Ich gehe jedes Wochenende wandern :)
 
Nachdem ich heute schon tanken war, werde ich gleich noch eine Genießerrunde im leichten Sommerregen drehen :smile:
Im CD Spieler liegt Fleetwood Mac Best Of bereit :rolleyes:
 
Ich bin noch hier……aber gleich werde ich mir auch ein gekühltes Erfrischungsgetränk gönnen……:smile:……
 

Anhänge

  • D8EE21C3-91CA-45A2-9AF5-EFA160B4E877.jpeg
    D8EE21C3-91CA-45A2-9AF5-EFA160B4E877.jpeg
    711 KB · Aufrufe: 28
Danke! Gut und reichlich gespeistJetzt geht es in die Heia. Ja ich weiß, es ist Samstagabend, saturday night fever und so...
Aber morgen geht es früh los.

Früher haben wir die Nacht durchgezogen und wären früh dann los :biggrin:

Ich bin noch hier……aber gleich werde ich mir auch ein gekühltes Erfrischungsgetränk gönnen……:smile:……

Tolles Foto :top:
Erinnert mich an meine Jugend im Mineralölwerk Lützkendorf :rolleyes:
 
Zurück
Oben