15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen.... :hello:

14* bewölkt ⛅
 
Guten Morgen. Der Sturm hat sich verzogen, die Sonne scheint bei 18 Grad.
 
Morjens allerseits

Fangt mal langsam an zu sparen.
in 4 Monaten ist Weihnachten schon vorbei.:biggrin:
 
Gleich eine Runde mit dem Aero……:smile:……:driver:……
 
Ich treffe mich nachher wieder mit 2 Ex Kollegen. :smile:
Gibt bestimmt wieder viel zu erzählen. Besonders da wohl weitere 22 Fachkräfte dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt werden :mad:
Fucking Corona asdf
 
Morjens allerseits

Fangt mal langsam an zu sparen.
in 4 Monaten ist Weihnachten schon vorbei.:biggrin:

Dann will ich jetzt Lebkuchen, und zwar sofort :biggrin:

Ich treffe mich nachher wieder mit 2 Ex Kollegen. :smile:
Gibt bestimmt wieder viel zu erzählen. Besonders da wohl weitere 22 Fachkräfte dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt werden :mad:
Fucking Corona asdf

Oje... Da ich selbst in der Mühle stecke, kann ich nur sagen, dass daran nicht nur Corona schuld ist. Corona hat den Mist nur beschleunigt :-( Aber ich wünsche euch einen tollen Tag.
 
Oje... Da ich selbst in der Mühle stecke, kann ich nur sagen, dass daran nicht nur Corona schuld ist. Corona hat den Mist nur beschleunigt :-( Aber ich wünsche euch einen tollen Tag.

Willkommen im Club:ciao::ciao:

War schon unterwegs um den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, da kam ein Anruf, Termin wegen Kurzarbeit als Folge des Lockdown hinfällig. Der Stellenmarkt hat sich inzwischen massiv verschlechtert :puke:Ob und wie schnell die Firma wieder auf die Füsse kommt, ist noch unklar
 
Gerade wieder daheim gelandet ……hat richtig Spaß gemacht……:smile:……:driver:……:cool:……
 
Willkommen im Club:ciao::ciao:

War schon unterwegs um den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, da kam ein Anruf, Termin wegen Kurzarbeit als Folge des Lockdown hinfällig. Der Stellenmarkt hat sich inzwischen massiv verschlechtert :puke:Ob und wie schnell die Firma wieder auf die Füsse kommt, ist noch unklar

Das klingt übel. Ich hoffe Dein Status bessert sich schnell. :hello:

Ich bin mittlerweile ganz froh, dass es mich so früh erwischt hat und ich meinen neuen Job nächsten Dienstag antreten kann. :rolleyes:
Morgen muss ich nochmal in die alte Firma meinen BMW abgeben :mad:

Gerade wieder daheim gelandet ……hat richtig Spaß gemacht……:smile:……:driver:……:cool:……

Schön dass Du Spass hattest :top:
 
Zurück
Oben